Ich lass meine demnächst auch desinfizieren.
Meine stinkt auch nur beim ausschalten der Klimaanlage.
Verlangt BMW wirklich 45? nur fürs desinfizieren?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ich lass meine demnächst auch desinfizieren.
Meine stinkt auch nur beim ausschalten der Klimaanlage.
Verlangt BMW wirklich 45? nur fürs desinfizieren?
Da ich die Klimaanlage selten nutze,hatte ich auch bis vor kurzem diesen Gestank.Habe dann die Klimaanlage mehrmals desinfizieren lassen.Gebracht hat es jedoch wenig.Der unangenehme Geruch war immer noch wahrnehmbar.
Weil ich ich mich momentan in Polen befinde,habe ich die Gelegenheit genutzt und die Klimanlage hier warten lassen.Anlage wurde überprüft,neu aufgefüllt und "Ozonisiert" Jetzt sind definitiv ALLE Gerüche weg.Sogar mein geliebtes CS Corronado Cherry ist nicht mehr wahrnehmbar(muss jetzt eine neue Dose köpfen).
Ozonisieren
Auch der Preis war Spitze.Für alles zusammen 120zl(ca.30€)
Und ich dachte ich bin der einzige mit dem "Problem"... Klima aus - und schon stinkt es für ca 1 - 2 Minuten und lässt dann nach. Desinfizieren werde ich wohl auch mal in Erwägung ziehen müssen.
Meinen Klimakompressor läuft jetzt bestimmt schon 170tkm mit, ohne pause ob Winter oder Sommer und es stinkt nix
Das stinkt auch nur wenn Sie an ist, soweit ich weiß.
Und ich dachte ich bin der einzige mit dem "Problem"... Klima aus - und schon stinkt es für ca 1 - 2 Minuten und lässt dann nach. Desinfizieren werde ich wohl auch mal in Erwägung ziehen müssen.
Es gibt ja die kleine Desinfizierung und die Große. müsst mal über die Suchfunktion suchen...glaub nur die Große löst das Problem oder irre ich mich ?
Die kostet aber auch deutlich mehr.
Meiner hat noch Garantie. Ich stell den einfach auf den Hof und sag "Stinkt.. Mach das es nimmer stinkt" Geht sowas auf Garantie durch?
Klima aus - und schon stinkt es für ca 1 - 2 Minuten und
So war es bei mir.Klima an,alles ok.Klima aus,nur normale Lüftung an,stank es nach 20-30 Sekunden fürchterlich und ließ dann langsam nach.
hab meine heute beim Ölwechsel gleich mit Desinfizieren lassen.
Es wurde innen Desinfiziert und der Kasten wo der Mikrofilter drin ist, wurde mit einem Speziellen Reiniger saubergemacht.
Momentan stinkt nichts mehr, bin gespannt wie lange es so bleibt.
[quote='MuDvAyNe','index.php?page=Thread&postID=798510#post798510']Momentan stinkt nichts mehr, bin gespannt wie lange es so bleibt.[/quote
maximal ein jahr, danach stinkt es wieder...ist bei mir auch so, aber nur 1-2 Minuten nach dem ausschalten der Klima
Genau das Problem hatte ich auch.
Sie stank 2-3 Minuten nach dem ausschalten bei mir.
Wenn es ein Jahr hält bin ich zufrieden, hab kein Problem damit sie einmal im Jahr desinfizieren zu lassen.
Bei mir auch und davor beim E46 ...
Stinkt immer für ein paar Minuten, nach dem Ausschalten der Klimafunktion.