Erlischt die ABE beim Einbau des Performance ESD (325i)?

• Im Falle eines Unfalles wird es wohl sehr schwer nachzuweisen sein, dass der ESD daran Schuld war, also wird die Versicherung zahlen muessen.

Ich nehme mal an, das schlimmste was passieren kann, ist bei einer Kontrolle kennt sich wer wirklich gut aus, dann muss halt der Originale wieder dran und das Auto zum TUV (und natuerlich eine Busse zahlen). Also auf jeden Fall den OEM behalten, auch fuer den Wiederverkauf des 3er.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

• Du kannst zu BMW hinfahren und dir eine Bestätigung (oder wie das in dem Fall auch immer heißt) das es nur das us Standlicht ist. Hat ein kumpel von mir gemacht.

Hatte das von Polizei bemängelt bekommen und danach musste er es wieder vorzeigen. Allerdings hatte er dann die Bestätigung von Bmw und das ging es wohl klar, dass er das so hatte.

Gesendet von meinem HTC One_M8

• das wär ja was ganz neues wenn gedimmte blinker (US Sidemarker/Standlicht) damit durchgingen..

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Bei mir gehen die US Sidemarker an, sobald ich das Fahrzeug aufschließe....wenn der Motor dann an ist, dann gehen sie aus. Finde weisse Coronas mit gelben US Sidemarker nicht so schön, deshalb lass ichs beim fahren aus.

• kommt halt drauf an was man als Lichteinstellung hat.

ich fahre tag wie nacht IMMER mit Xenon an und dazu eben Sidemarker. und bei xenon fallen die coronas eh zu gut wie nicht auf.

dieses TFL wo nur die Coronas dimmen mag ich z.b. überhaupt garnicht. sieht halt aus wie standlicht.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy