Teile Nr. Beläge VA +BELÄGE HA 318d facelift bj. 09 143ps

• Brauche Teile nr. Für VA und HA Beläge 318d facelift will bei eBay was ordern deswegen, kein Bock bei dem freundlichen das 4 fache zu bezahlen. Nur weil da ein BMW Karton verpackt ist.

• VA 34116777772 HA 34216788183

Haut das hin??

• Danke erst mal ja das nächste Mal mach ich das.
    Ich habe bei ebay jetzt für HA DIE BESTELLT DIE ICH DA OBEN EINGEGEBEN HABE AUF DER VERPACKUNG STEHT E90 318d ??
    Passen die oder doch Scheidde

• Hast du keinen e90 318d

Sondern, was hat er?

Danke erst mal ja das nächste Mal mach ich das.
    Ich habe bei ebay jetzt für HA DIE BESTELLT DIE ICH DA OBEN EINGEGEBEN HABE AUF DER VERPACKUNG STEHT E90 318d ??
    Passen die oder doch Scheidde

Unser Eselchen hat dir schon die richtigen Nummern rausgesucht für dein Modell, vorausgesetzt die Daten oben stimmen.
    Was du da hast, sind die Beläge für die kleine Bremse. Die sollte es im LCI gar nicht mehr geben

Wieso fragst du eigentlich hier, wenn du doch bestellst, was du willst?

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()

• Ja hab den lci e90 will sie bei eBay ordern deswegen frage ich nach der Teile nr..
    Hab die da unten bestellt aber wieder storniert, der Esel hat recht hab jetzt die geordert bei BMW 199€ plus
    EBay 145. Danke für euer Wissen und Entschuldigung das ich gefragt habe.

• Fragen ist nicht verboten.
    Also musst du dich dafür nicht entschuldigen.

Für solche Fragen haben wir aber den anderen Thread.

Alles gut! :)

• Danke für euer Wissen und Entschuldigung das ich gefragt habe.

Jetzt mach doch nicht einen auf beleidigte Leberwurst. Keiner will dir hier was Böses, ganz im Gegenteil!

kein Bock bei dem freundlichen das 4 fache zu bezahlen. Nur weil da ein BMW Karton verpackt ist.

Na anscheinend hast du jetzt aber genau das gemacht...

Guck doch einfach mal bei kfzteile24, profiteile, etc nach. Da suchst du dir dann z.B. die ATE Beläge aus. Die sind absolut serientauglich und um einiges günstiger als bei BMW. Aber dann musst halt wieder stornieren...:P

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur