Ich fahr so um 11.00 los

BMW-Voten Jahrestreffen with Friends 08.08.09 bei Hannover
-
-
Super Treffen...
klein aber sehr FEIN!!!!
"Bilder werden Folgen" -->>> KB_24 und Omen haben welche gemacht!Super Ort!
Super Wetter!
Super Autos... Auch wenn wir die einzigen E90 waren!!!! + ein E93 aus Bayern!
Super Leute!Einfach ein schöner Tag!!
Wenn wir mal so ein Treffen hinbekommen!!!
HUT AB!!!!Hoffe ihr ( Dragos, KB, Omen) seit noch gut nach Hasue gekommen?
-
Bin gut nach Hause gekommen.
Nur hat meine Checklampe geleuchtet als wir losgefahren sind. 1 Liter Öl soll nachgefüllt werden. Im Handbusch steht ja man soll nur noch 200Km fahren wenn die Öl Checklampe leuchtet. Bin zwischendurch mal auf einen Rastplatz gefahren und hab Motor an und wieder aus gemacht. Anzeige war immer noch an. Kommt mir komisch vor, weil ich den Wagen ja vor 5 Wochen gekauft habe und seit dem en bisschen über 1000Km gefahren bin. Und Vorher wurde noch vom Autohaus Öl nachgefüllt. Als ich dann zu Hause war und den Motor noch mal an und aus gemacht hatte, war plötzlich wieder mehr Öl drin und die Checklampe leuchtete nicht mehr.Die Anzeige lag zwischen der Mitte und der wo das 1L Symbol steht. Wollte jetzt auch erstmal nicht irgendein Öl von der Tanke reinkippen. Vielleicht fahr ich Montag einfach mal zum
und frag was Sache ist. Schließlich hab ich ja Premium Garantie.
Achso und meine Bilder vom Treffen folgen Morgen.
(oder heute Nacht, mal schauen
)
-
Zitat
Super Ort!
Super Wetter!
Super Autos... Auch wenn wir die einzigen E90 waren!!!! + ein E93 aus Bayern!
Super Leute!Einfach ein schöner Tag!!
Sehe ich auch so
.
Wir mussten unsere ganze Strecke (55km) über die Landstraße fahren, weil auf der Bahn ein 15 km langer Stau war. Sind aber letztendlich gut angekommen. Stelle hier demnächst auch ein paar Bilder rein.
LG
Patryk
-
Wir mussten unsere ganze Strecke (55km) über die Landstraße fahren, weil auf der Bahn ein 15 km langer Stau war. Sind aber letztendlich gut angekommen. Stelle hier demnächst auch ein paar Bilder rein.
LG
Patryk
ganz falscher Ansatz!!!!!
du meintest bestimmt... SOFOTR!
oder schnellst möglich!!!! -
[quote]
Wir mussten unsere ganze Strecke (55km) über die Landstraße fahren, weil auf der Bahn ein 15 km langer Stau war. Sind aber letztendlich gut angekommen. Stelle hier demnächst auch ein paar Bilder rein.LG
Patryk
Hmm ich stand da in stau, fast eine stunde ... Na ja, war schön, hat sich gelohnt.
Super organisiert, schöne autos, super wetter, location war einfach klasse, man könnte richtig sitzen weil 2 oder 3 terrasen da waren, 5 min zum fuß bis zum meer, für kinder auch vieles damit die keine langeweile haben, bilder folgen morgen. Jetzt nur noch duschen und schlafen
-
-
schöne Bilder Herr Kapitän!!!!
ich hatte keinen Stau... habe knapp 45min gebraucht bis zu Hause!
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2544/3802068712_1954987312.jpg]
die vier schönsten am Platz! -
schöne Bilder Herr Kapitän!!!!
ich hatte keinen Stau... habe knapp 45min gebraucht bis zu Hause!
[Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2544/3802068712_1954987312.jpg]
die vier schönsten am Platz!das sind wirklich schöne autos
ich muss jetzt bald auch mal auf ein treffen
da werde ich alles andere jetzt mal absagen
-
So, hier jetzt auch meine Fotos.
Hat Spass gemacht, koennen wir gerne mal wieder machen.
Leider ging das direkte einbetten der Diashow ins Forum nicht. In der Vorschau bei der Beitragseditierung hats funktioniert, hmm. Falls das schon mal jemand geschafft hat, waere ich fuer Infos dankbar.