Ja Leute ich werde euch nicht verlassen und auch weiter zu den Treffen kommen ist doch klar
in ca. 4 Wochen dann mit einem ja genau 2er

27. NRW Treffen / Winterräderabschlußtreffen / Stammtisch / Sonntag 08.03.2015 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne / Bilder u. Feedback ab Seite 12
- jobo1960
- Geschlossen
-
-
Wenn es zeitmäßig hin haut würde ich auch kommen
-
Hallo zusammen,
Bin zufällig im Internet auf dieses forum und ja genau auf diesen thread gestossen ?
Ich fahre seit ca 2 wochen einen schönen 325i e93 und habe mich hier auch nur angemeldet um hier zu schreibenIch würdee wenn ich es zeitlich schaffe auch zu dem treffen kommen, wenn denn e93 auch zugelassen sind ?
Habe ich das richtig verstanden, dass auch wenn das forum e90 forum heisst es aber um alle e9x er geht also auch um die modelle 91, 92, und 93 ?
Lg. Hilmi
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ja es geht hier um die ganze E90-Reihe.
Darfst also natürlich gern kommen. Hat Stefan ein wenig Cabrio Verstärkung.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Haha,
Sehr gut freue mich schon draufWäre echt nett wenn mir jemand auch noch ne liste von nützlichen dingen schicken könnte die man beim e93 so programmieren kann. Damit ich mir schonmal überlegen kann was ich mir denn codieren lassen würde
Lg
-
Viel zu viel aber gehe ich gerne alles mit Dir im Auto durch und sage Dir was wofür ist
-
Mein Macbook ist auch betriebsbereit.
Jedoch erst ab bj. 2007.Dazu möchte ich aber sagen, dass Ich nicht im Ansatz so viel Erfahrung wie Marcus habe.
Wer jedoch nur Kleinigkeiten braucht, kann sich gerne auch bei mir melden. -
Crack, kommst du dann auch? Dann muss ich ja mal zusehen, dass ich dann auch komme. Muss noch sehen, per Heute werde ich es nicht schaffen, da ich an dem Tag Geburtstag feiere.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
so siehts zumindest aus.
aber falls du es schaffst, dann park am besten ganz weit weg... sonst sehe ich ständig an deinem Wagen, was ich auch noch haben will
-
Weniger Türen und sportlicheres aussehen?