Wie`s halt immer so ist!

Downsizing.. BMW X1 18d xDrive >> Kinderzeug S.49
-
-
Heute mal die Seitenschweller an der vorhandenen Kante foliert,finde es eigentlich ganz cool
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.148f8uqc.jpg]
-
wirkt ungewohnt. als ob da was fehlt..
müsste man wohl live sehen.
-
Ja genau was soll der Blödsinn XD
Willst ja wohl den F30 M Performance look durchziehenaber damit wirkt er noch höher also nicht unbedingt mein Ding den Fotos nach.
-
Willst ja wohl den F30 M Performance look durchziehenaber damit wirkt er noch höher also nicht unbedingt mein Ding den Fotos nach.
ehrlich gesagt ging mir das auch durchn kopf
aber: er musses gut finden.
von daher
-
Höher ist eh besser
damit er endlich zur X Reihe gehört
und ist ja nur ein kleiner Teil
Wenn's mich mal nervt ist's ja gleich wieder runtergerissen
-
Flo wird zum Folierer
Find gut! Das Glanzschwarz sieht mega aus zum Rot.
-
Heute mal die Seitenschweller an der vorhandenen Kante foliert,finde es eigentlich ganz cool
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.148f8uqc.jpg]
Nüsch schleschd fühhrr ein Diesöl......! Und die Nebler hast auch gleich zu gemacht? -
Flo wird zum FoliererFind gut! Das Glanzschwarz sieht mega aus zum Rot.
Danke Stefan
finds a ned schlecht
Zitat von »justen«
Heute mal die Seitenschweller an der vorhandenen Kante foliert,finde es eigentlich ganz coolNüsch schleschd fühhrr ein Diesöl......! Und die Nebler hast auch gleich zu gemacht?
yoa,Bast scho für a Heizölpressn
Nee,sind getönte.aber qualitativ nicht so toll.. Da schon Feuchtigkeit drinnen ist und sie eh nicht 100% passen da es keine Nachbau NSW mit Abbiegelicht gibt
Aber habe zumindest schon einen originalen ergattert und mit oracal mittelgrau foliert -
Die NSW hab ich noch gar nicht gesehen. Gefällt mit super.