Schwarzer Dachhimmel würde sich echt schick machen. Mit Heckklappe ist sowas ja relativ easy zu machen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schwarzer Dachhimmel würde sich echt schick machen. Mit Heckklappe ist sowas ja relativ easy zu machen!
Stimmt:) jetzt mal eBay und Co bisschen beobachten,wenn's nix gibt kommt halt alcantara Himmel
ISieht schön aus. Farbe ist ok. Innen wäre nix für mich.
Wir sind auch gerade auf der suche nach nem X1 als Ersatz für den 118d. Unsere muss aber weiß sein
Schwarze Nieren wären auch was für mich, aber es wurde gesagt die wären an weiß zu prollig. Wenn überhaupt, dann die ganz silbernen.
Aber Ich habe eine Aufgabe bekommen: Sie 313er 18'' von 1er sollen im Sommer auf den X1 :D:D
Fände es super, wenn du Post 1 aktuell mit allen Fotos und Veränderungen halten würdest. Interessiert mich wegen ähnlicher Situation brennend
Edit: sicher hast du dir Die Blackline Rückleuchten auch schon angeschaut. Was sagst du dazu? Sind eher Whiteline, oder? :sly::sly:
Alles anzeigenISieht schön aus. Farbe ist ok. Innen wäre nix für mich.
Wir sind auch gerade auf der suche nach nem X1 als Ersatz für den 118d. Unsere muss aber weiß sein
Schwarze Nieren wären auch was für mich, aber es wurde gesagt die wären an weiß zu prollig. Wenn überhaupt, dann die ganz silbernen.
Aber Ich habe eine Aufgabe bekommen: Sie 313er 18'' von 1er sollen im Sommer auf den X1 :D:D
Fände es super, wenn du Post 1 aktuell mit allen Fotos und Veränderungen halten würdest. Interessiert mich wegen ähnlicher Situation brennend
Edit: sicher hast du dir Die Blackline Rückleuchten auch schon angeschaut. Was sagst du dazu? Sind eher Whiteline, oder?
:sly::sly:
Servus und danke
Ja,innen trifft es auch nicht 100% meinen Geschmack. aber bj,km,Austattung und Preis waren vorrangig:)
Hmm,finde das die schwarze Niere super zu einen weißen passt und nicht ansatzweise Prollig rüberkommt ! In Kombination mit M Paket
die 313er sehen sicher auch sehr gut daran aus
die Felgenfrage ist bei mir zum Glück noch weit weg
Ne,die "blackline" treffen nicht wirklich meinen Geschmack
Versuche die erste Seite aktuell zu halten
Gruß
Mir gefällt die Innenausstattung sogar ziemlich gut. Passt zu, X1.
Ja,geht ne schöne Sportlederausstattung in Oyster wäre schon feiner
Mehr geht immer
Leider wahr
Mit M-Paket ist das Ding richtig schick. Die Eltern von nem Kumpl fahren einen weißen mit M-Paket, H&R 35/20 Federn und schwarze 19er abschließend mit dem Radkasten.... sieht echt top aus
So wie ich dich kenn, bleibt er eh nicht so.
ZitatHmm,finde das die schwarze Niere super zu einen weißen passt und nicht ansatzweise Prollig rüberkommt ! In Kombination mit M Paket
Das finde ICH auch. :D:p