Downsizing.. BMW X1 18d xDrive >> Kinderzeug S.49

• Glaube ab LCI 12 kamen die bei sport/X line und M Paket zum Einsatz.

Teilenummer kann ich dir von der mit den roten Nähten geben ;) Zettel liegt aber im Auto. Scheib's dann später hier rein und zitierte dich

Ja, bitte schau mal. Iwie finde ich nur die "normale" in den ganzen Teilekatalogen. :cursing:

• Kleine, aber wirkungsvolle Veränderung. :thumbsup:
    Wie fährt er sich denn insgesamt ? Meine Frau hat sich nämlich in den X1 verguckt...momentan werden die hier als Neuwagen, 20i mit M-Paket mit 25% Rabatt rausgehauen.

• Ah ok dann kann ich den Wechsel total verstehen :)
    Ich bin letztes im Range Rover Sport gesessen und muss schon sagen nen Traum der Innenraum. Alles Leder...
    Ja mir ist schon klar das es ne andere Fahrzeugklasse ist ;)

• Kleine, aber wirkungsvolle Veränderung. :thumbsup:
    Wie fährt er sich denn insgesamt ? Meine Frau hat sich nämlich in den X1 verguckt...momentan werden die hier als Neuwagen, 20i mit M-Paket mit 25% Rabatt rausgehauen.

Ja,ich bin voll zufrieden. Leistung ist jetzt ab 120 nicht berauschend. Also locker easy schnell zwei Autos überholen is nicht :D

Aber Fahrverhalten finde ich gut und der Durchzug städtisch und Landstraßen Tempo absolut ausreichend.

Brauch aber eh keine Rakete :) Soll billig und gut laufen,das tut er :)

Wie der 20i kann ich nicht beurteilen. Xdrive oder dann SDrive?

M Paket ist natürlich :love:

• Ah ok dann kann ich den Wechsel total verstehen :)
    Ich bin letztes im Range Rover Sport gesessen und muss schon sagen nen Traum der Innenraum. Alles Leder...
    Ja mir ist schon klar das es ne andere Fahrzeugklasse ist ;)

Hat sich letztens ein Kumpel vor mir auch angesehen. Range sport :love:

Bah,sind schon sehr luxuriös :thumbup: aber auch preislich eine andere Welt :D