Downsizing.. BMW X1 18d xDrive >> Kinderzeug S.49

• Endlich mal was sinnvolles, aber das habe ich schon

Gruß

Johannes

Du glücklicher :) aber gehöre jetzt auch zum Club :D

Praktische Nachrüstung Ich hoffe, dass du die direkt komplett mit LED´s bestückt hast?

Leider nicht komplett.. Hauptleuchte ja,leseleuchten nein. Hatte Händler nicht lagernd,also hab ich es gelassen da ich jetzt längere Zeit nicht hinkomme.. Und ~20€ für eine LED ist schon happig.. Da wäre es fast zu überlegen wieder das kleine LED set zu kaufen ^^

• Zitat

weil die dann nix mehr für die aufpreisliste haben.

glaubst du ernsthaft das is bei VW audi benz etc anders?

premiumhersteller sind die höchstens aufm papier.

Also ich weiß das mein "gschissener" octavia bj 99 das serie hatte aber kann natürlich sein das es dort auch schon aufpreis kostet...da muß man sagen sind die ganzen "japaner" einen schritt weiter...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• die ganzen japaner etc sind aber beim rest der fahrzeugs minderwertiger (viel plastik etc)

deswegen müssen die ja mit extra locken die ab werk drin sind ohne aufpreis.

und auch bei den ersatzteilen schlagen die dann richtig zu.

kein hersteller verschenkt was. die holen sich das alle irgendwo wieder. weil die alle nur ein ziel haben. profit machen!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Die Ersatzteilpreise sind meist niedriger und selbst wenn sie höher wären - brauchen ja nur ansatzweise so oft gebraucht.
    Und was die Materialien angeht, kann man sich gerne die Premiummarken mal genauer anschauen, was die dem Kunden mittlerweile zumuten. Dafür hat man früher die Japaner geächtet und heute macht man es genauso. Ein einfaches Beispiel sind die Plastiksonnenblenden, die auch in jeden Dacia unauffallend verbaut werden könnte.
    Da könnte man noch x Beispiele bringen.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Zitat

Ich weiß ;) kannst dir evtl auch mal leisten und musst nicht mit nem e46 als Zweitwagen rumgurken :D

Vielleicht... irgendwann mal :/ :/

Aber echt sau geil man respekt.

• Zitat

Vielleicht... irgendwann mal :/ :/

Aber echt sau geil man respekt.

Endlich mal einer, der die Arbeit zu schätzen weiß :)