In diesem Fall muss leider der Knochen zum Hund kommen
Bier egal, mindestens 4,5 Volt
In diesem Fall muss leider der Knochen zum Hund kommen
Bier egal, mindestens 4,5 Volt
Im Anfangsthread steht nix das du schon in 3 freien Werkstätten warst. Aber im Saarland gibt es bestimmt mehr wie 3 Werkstätten oder?
ein Blick auf die Überschrift wäre auch hilfreich
und,
in meinem Anfangspost ist zu lesen: "bisher leider kein Glück mit der Anfrage, sondern musste mich mit Belehrungen, Absagen oder Phantasiepreisen auseinandersetzen"
ich war bisher der Meinung, dass man durch die benutzte Auswahl der Wortendungen ableiten könne, schon an mehreren Stellen das Thema erörtert und angefragt zu haben
ob das nun 3, 5 (wie in meinem Fall) oder auch 8 vorher angefragte Stellen gewesen sind, ist doch wohl relativ egal
und es gibt möglicherweise mehr als 3 Werkstätten; daher auch meine Frage an die Mitglieder dieses Forums, ob mir denn jemand vielleicht netterweise eine empfehlen könnte...!!
ok, wann kommst du ins Saarland und welche Biersorte?
dann beachten wir jetzt vielleicht mal ausnahmsweise den Inhalt der von mir gestellten Frage, wobei auch alleine schon die Überschrift ausreichen würde:
'suche Werkstatttipp (zum *) im Saarland
Es kann dir keiner helfen wenn du zu doof bist deinen Wunsch in einer Werkstatt durchzusetzen. Und wohin kommen willst auch net also heul nicht rum
ein Blick auf die Überschrift wäre auch hilfreich
und,
in meinem Anfangspost ist zu lesen: "bisher leider kein Glück mit der Anfrage, sondern musste mich mit Belehrungen, Absagen oder Phantasiepreisen auseinandersetzen"
ich war bisher der Meinung, dass man durch die benutzte Auswahl der Wortendungen ableiten könne, schon an mehreren Stellen das Thema erörtert und angefragt zu haben
ob das nun 3, 5 (wie in meinem Fall) oder auch 8 vorher angefragte Stellen gewesen sind, ist doch wohl relativ egal
und es gibt möglicherweise mehr als 3 Werkstätten; daher auch meine Frage an die Mitglieder dieses Forums, ob mir denn jemand vielleicht netterweise eine empfehlen könnte...!!
Du schreibst hier so viel, da hättest du schon längst ein Telefonbuch in die Hand nehmen und ein paar Werkstätten anrufen können.
Du stellst dich aber wirklich an.
Es kann dir keiner helfen wenn du zu doof bist deinen Wunsch in einer Werkstatt durchzusetzen. Und wohin kommen willst auch net also heul nicht rum
was ist das wieder für ein vollkommen schwachsinniger Beitrag
einen Wunsch bei einer Werkstatt "durchsetzen"
so ein saudummes Gelaber
wenn die Werkstatt mir sagt "keine Ahnung, noch nie gemacht, was ist das" usw. oder einen Phantasiepreis haben will, dann fahr ich doch lieber wieder, weil ich dem Laden nicht traue
was gibt es da "sich durchzusetzen"?! So ein ausgemachter Unsinn...!!
und, hier eine Frage zu stellen, in der scheinbar unsinnigen Hoffnung, eine verwertbare und sachliche Antwort zu erhalten,
hat wohl nicht unbedingt etwas mit rumheulen zu tun, oder?
zum Thema "wohin kommen"?!
klar, ich hab sonst nix zu tun, als mit diesem Wagen und aus diesem Grund nach Hessen zu fahren (jetzt egal wohin, da die mir bekannte Firma in FfM das damals ja anstandlos gemacht hat)
'selten einen größeren Unsinn gelesen...
Nochmal: wo liegt das Problem eine anständige Antwort auf eine normal gestellte Frage zu erhalten?
Wenn ich als Münchner lese, dass ein Berliner eine Werkstatt sucht, verstehe ich doch eigentlich, dass er an seinem Wagen NIX selbst machen will und da ich ihm in seiner Heimat auch keinen vernünftigen Ratschlag geben kann, kann und sollte ich mir dann hier doch auch jeden Kommentar sparen oder...!?
Wenn du die Zeit hast, eine Unzahl von unnötigen Kommentaren zu posten, schade für dich!
Ich hab weder die Zeit ewig in der Gegend Werkstätten zu suchen, noch hier irgendwelchen Unsinn zu posten, sondern hab eine Firma, Familie, Hund und eine Menge Hobbies, für die es sich eher lohnt seine Zeit aufzubringen...
In diesem Sinne,
'schönes Wochenende
und danke nochmals für diese enormen Bemühungen und fundamentale Hilfestellung
Eine werkstatt kann ich dir keine nennen. Bist zu weit weg
Aber es gibt hier einen thread, der nennt sich schrauberecke oder schraubergemeinschaft oder so ähnlich. Da haben sich user nach plz geordnet eingetragen, die halt kfz mäßig bissle was auf dem kasten haben und gewillt sind, anderen usern hilfestellung zu leisten. Ich meine, der wäre sogar angepinnt. Guck mal, ob du da jemand in deiner nähe findest. Würde ihn dir verlinken, aber mit tapa ist das bisschen umständlich
Du schreibst hier so viel, da hättest du schon längst ein Telefonbuch in die Hand nehmen und ein paar Werkstätten anrufen können.
Du stellst dich aber wirklich an.
jaja, is klar
und stimmt, denn ich war und bin "fasziniert" [ ] von den Antworten und 'Ergebnissen' hier...
(oder doch eher fassungslos)
aber keine "Sorge", das legt sich wieder, wenn ich mich mit sinnlosem Quatsch auseinander setzen will, kann ich auch die Glotze anmachen
der Sinn meiner Frage hat sich dir aber bisher noch nicht offenbart, oder?
"suche Tipp" - siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Tipp
und
http://www.duden.de/rechtschreibung/Tipp#Bedeutung1
oder gibt es bei euch im Telefonbuch eine "Werkstatttipp-Rubrik"...? Wohl unter h - hier finden Sie die freie Werkstatt ihres Vertrauens
Du machst dich immer lächerlicher
Du machst dich immer lächerlicher
"Der Benutzer »Nius« wurde erfolgreich Ihrer Ignorier-Liste hinzugefügt. "
solltest du auch machen. solchen typen braucht man in zukunft nichts mehr erklären/schreiben. schade um die zeit!
Hier ist dann jetzt mal zu