Was ist bei FRM-Wechsel zu tun?

  • Falls ich das mal selbst durchziehe werde ich definitiv eine Anleitung posten.


    DAS würde ich lassen! Öffentliche einzelheiten etc zu codierungen und dessen Inhalt sind in diesem Forum nicht erlaubt. Dafür gibts diverse "Fachforen"





    Ich habs codieren lassen. Freund von mir is codierer. dem vertrau ich alles an.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy


  • DAS würde ich lassen! Öffentliche einzelheiten etc zu codierungen und dessen Inhalt sind in diesem Forum nicht erlaubt. Dafür gibts diverse "Fachforen"


    Ich habs codieren lassen. Freund von mir is codierer. dem vertrau ich alles an.

    Hm in Ordnung, wollte dem Forum nur was zurückgeben :)

    @1247


    ich habe dir eine Anleitung geschickt ;)


    PS: auf eigene Gefahr!!!!

    Wunderbar, besten Dank! :D Werde sie als Leitfaden zur Hand nehmen.

  • Und welchen Unterschied gibt's jetzt zwischen "PL2 FRM II E90 E91 NSW" und "PL2 FRM II E90 E91 LED NSW"?

  • vermutlich is das LED FRM von einem LCI weil der LED blinker vorne und hinten hat


    ich kenn nicht jedes FRM, deswegen is das nur geraten aufgrund der logischen Verbindung zum LCI

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hab ich mir auch schon gedacht, das wird's wohl sein. Weiß jemand, ob das mit Bj 06 abwärtskompatibel ist? Hab nämlich grad ein Angebot gefunden.

  • Hallo,


    Bin neu hier und habe mir schon sehr viele Themen rund um FRM durchgelesen aber leider nicht das richtige gefunden oder hab ich was falsch verstanden.
    Habe bis jetzt auch nur mit..... gearbeitet bitte tut mir nichts wenn ich dumm frage.
    Habe meinen Motor ausgebaut und Steuerkette und so weiter neu gemacht. Dann nach Einbau einige Fehler waren und ich mit... einiges bereinigen konnte stellte ich fest das auf einmal ein Lichtanlagenfehler und ZV,Blinker usw gestört waren. FRM antwortete nicht mehr. Soll ja gleich das neue anschließen oder? Das alte reagiert ja nicht mehr. Daten muss ich mir ja von cas holen oda.[tt][/tt]