Bmw E90 steuerkette folgeschäden

• Also es geht mir nicht darum kulanz zubekommen...das thema ist durch...
    Es geht darum das mein auto derzeitig stillsteht weil die motorlampe brennt und mir niemand sagen kann woran es liegt und ich es nicht prüfen lassen kann weil jeder bmw händler in meiner umgebung nicht in der lage ist das fahrzeug zu prüfen geschweige denn es wenigstens mal ans diagnose gerät zu stepseln um wenigstens zu erfahren ob ne weiterfahrt möglich oder unmöglich ist.
    Das fahrzeug kennt nur bmw service...!es gibt nichts am fahrzeug was nicht von bmw gemacht wurde!
    Es geht auch nicht darum jetzt geld wiederzukriegen sondern darum das ne scheiß reparatur ordentliche nachgearbeitet wird...

• Dann fahr hin und lass dir den nächst möglichen Termin geben?
    Verstehe nicht warum du deshalb so einen Wind machst und dein Auto nicht einfach dann hinstellst?

Es wird dir wohl kaum einer sagen, Hallo, wir sind voll, kommen Sie irgendwann nochmal wir haben keine Zeit für Sie :whistling:

• jeder normale Mensch schließt seine Versicherung so ab das im Schadensfall das Auto bist zur nächsten Vertragswerkstatt geschleppt wird.
    Daran sollte es wirklich nicht scheitern...

• Nein kostet es nicht..... arbeite schließlich indirekt für den Verein

Sent from my LT30p using Forum Fiend v1.3.1.

ach adac is jetzt Samariter?

naja ok haben ja auch einiges gut zu machen die bescheisser :D

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• jeder normale Mensch schließt seine Versicherung so ab das im Schadensfall das Auto bist zur nächsten Vertragswerkstatt geschleppt wird.
    Daran sollte es wirklich nicht scheitern...

oder is beim ADAC, die schutzbriefe der versicherungen taugen meistens nämlich nix!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• ADAC sind bestimmt keine Samariter aber ich glaube kaum, dass jemand kostenlose Hilfe ablehnt.... und für die Schlauen hier:die Strassenwachtfahrer können bestimmt am wenigsten dafür

Sent from my LT30p using Forum Fiend v1.3.1.