Ok dann sry, bei mir gehen sie leider nicht
Aber zum Fahrzeug; ne das ist das alte Navi Prof (CCC); Sportsitze sind das auch nicht sondern normale Sitze mit Lordose und elektrischer Verstellung.
Aber zum Fahrzeug; ne das ist das alte Navi Prof (CCC); Sportsitze sind das auch nicht sondern normale Sitze mit Lordose und elektrischer Verstellung.
Sicher dass es das "alte" ist (also nicht CIC)?
Ich glaube bei dem Wagen war da mal n Bild drin auf dem diese zweigeteilte scharfe Menüführung zu sehen war...
Hehe allerdings muss ich bei deinem Link nix mehr rauslöschen und er leitet mich direkt auf mobile zur Anzeige weiter
Seh ich genau so. Alles in allem steht er aber gar nich mal soooo schlecht da wie ich finde. Solange er denn alles drin hat was auch dasteht (was ja bei Sportsitzen schonmal nicht der Fall is). Unfallfrei steht auch dabei, jedoch würde ich mal nach der Fahrgestellnummerfragen und die hier checken lassen. Hat halt kein Sportpaket. Weiß nich inwieweit du da Wert drauf legst.
Sicher dass es das "alte" ist (also nicht CIC)?
Is das alte (CCC). Siehst du schon am iDrive-Knopf.
CIC hat noch Auswahltasten außenrum! Musst du mal googlen.
Würde ich ähnlich wie snixx sehen
Also wenn dich der Wagen interessiert, vorab die FIN checken lassen. Je nach Ergebnis den Wagen vor Ort genau begutachten auch in Hinblick auf Unfallschäden (die nicht bei BMW gemacht wurden), Kilometerleistung, etc pp.
Ja, entweder der Händler hat keine Ahnung oder er verarscht gern
Ich finde der sieht auch ohne M-Paket recht fit aus...MIT wäre er bestimmt 2k € teurer.
Der Motor ist allgemeinhin unauffällig oder?
n robuster, wenn auch durstiger (7-8l/100 ?!) 6 zyl.?
Der bei dem ich gekauft hatte hatt glaub ich auch keine Ahnung. Vor fast zwei Jahren gekauft: 325i, 85k km, zu dem Zeitpunkt 4,5 Jahre alt, Individualleder wie geleckt, Navi Prof, Sportsitze (nicht elektrisch), und und und. Gekauft für 14,5T€. Hats noch mega Heckmeck gegeben weil er die Kiste dann doch nich verkaufen wollte für den Preis und hat mich ca 6 Wochen hingehalten mit Brief sei bei der Bank und sie können ihn nicht auslösen weil se pleite sind und und und. Hatte schon Schiss mit dem Auto passt was nich :D. Aber alles gut :).
Aber lass ihn ruhig checken mal hier. Wenn er nix zu verheimlichen hat, dann wird der Verkäufer auch die FIN rausrücken.
Zum Motor kann ich dir gar nich viel sagen. Is mir persönlich jetzt nicht die Welt bekannt! Gibts definitiv anfälligere Fahrzeuge.
Vll nochmal nach Wartungen und Service schauen. Ob Brensen fällig werden oder DPF und so Zeugs.
Edit: seh gerade ind er Anzeige: Service und Tüv neu. Und bei Kauf auch noch nen Winterradsatz dazu?!
Hört sich ajf recht interessant an. Kannst auch hier mal schauen ob jmd aus der Nähe des Verkäufers dabei is. Vll schaut sich n User das Auto vorab mal an bevor du hinfährst.
Habe per mail nach der FIN gefragt woraufhin ich (sehr kurz nach meiner Anfrage) die Antwort erhielt dass:
- ich gern eine Probefahrt vereinbaren kann
- aus Datenschutzgründen keine Fahrzeugdaten herausgegeben werden
- der Wagen lückenlos Scheckheftgepflegt ist
hmmm