325d E92 Coupe Wo kommt der Preis her?!

• ansehen, probefahren, entscheiden

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Der erste ist zwar viel zu teuer - denke aber dass du damit am längsten Freude haben würdest. Sieht gut aus, hat M-Paket und dementsprechend halt auch die erstklassigen Sportsitze, die mir bei den anderen schmerzlich fehlen würden. Schaltgetriebe empfinde ich beim 20d auch als optimal, wäre mir lieber als Automatik.

Negativ fällt mir auf, dass der Wagen nicht beim BMW-Händler steht und dass zur Unfallfreiheit keine Angaben gemacht werden.

Ganz wichtig: Gedulde dich, der Preis wird von ganz alleine noch deutlich fallen, für das Geld kauf den niemand. Meinen 335i mit 19tkm, 1. Hand, unfallfrei, Navi, H/K etc. (allerdings ohne M-Paket), habe ich vor einigen Wochen für gerade mal 28.400 Euro beim BMW-Händler gekauft - da sollte also beim 20d auf jeden Fall preislich noch was Spielraum bleiben.

• Für 22k wäre der erste ein fairer Preis, finde ich! :) wenn du ohne Navi kannst, dann wäre der meine Wahl.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Dann kauf dir einen der günstigeren mit Navi und ohne Sportsitze und hol dir ne ausstattung. Ende des Jahrs hab ich evtl meine schwarze dakota ausstattung abzugeben. Hauptsache led Elemente sind drin. Schwarzer Dachhimmel ist auch praktisch. M-Aerodynamikpaket kannst du auch gut nachrüsten. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo Freunde des wahrscheinlich geilsten PKW Herstellers...

Ich habe schonmal daran gedacht den unten verlinkten Wagen zu kaufen.

Ich finde die Ausstattung mit dem großen (sogar "neuen"?!) Navi und den Leder Sportsitzen, Komfortzugang, elektr. anklappbare Spiegel usw. eig recht geil.

Mich wundert nur der Preis.

Der war vor ein paar Monaten bei 16,8k, danach bei 15,Xk und nun ist er bei 14,99k €.

Ich kann mir nicht erklären warum der den nicht verkauft bekommt, das macht mich voll misstrauisch, in der Preisregion findet man mit der Ausstattung und der Laufleistung echt wenig bis nichts!!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=197260169&origin=PARK

Danke für Anregungen

• Es gehen bei mir beide Links ;)
    Wenn man aber auf Arbeit drin is, kann sein dass die IT da iwas blockt. Muss bei mobile auch immer das Zeugs vor http.... rauslöschen ;)