vom Galaxy S2 gesendet

E36 328i Cabrio
-
-
Sehr schönes Fzg.kann man nur Gratulieren
Ich hatte insgesamt drei E36, 323ti, 323 Limo, sowie nun Cab 328.
Bei den e36 ist es eben so, die einen finden ihn Potthässlich, die anderen Formvollendet schön, so wie ich hehe. zumindest das Cab u Coupe. -
Danke
Werde ihn im April beim BMW Händler vorstellen und gemeinsam besprechen, welche Fahrwerkskomponenten erneuert werden sollten, um das Fahrgefühl wieder zu "verjüngen" + allgemeiner technischer Check
-
Wagen ist jetzt angemeldet und Termin bei BMW ist vereinbart. Bin ihn gestern und heute ausgiebig gefahren... was soll ich sagen:
-
-
-
So, der Wagen steht nun nach 350 offenen Kilometern dieses WE bei BMW und wird demnächst "aufgefrischt". Kann sein, dass ich den Wagen nicht rechtzeitig zum 24. April Stammtisch fertig habe... muss mal sehen, ob es sich ausgeht.
-
Wasm heist denn bei dir "aufgefrischt"??
-
Nach Rücksprache gestern:
Kupplung
Abgasanlage
Gelenkwellenscheibe
Lager HA Getriebe
Fahrwerk einstellen
WaPu (E36 Krankheit)
Kunststoffkleinkram vorne (Luftführungen, Radhausverkleidung)Frag nicht nach dem Preis ....
Fahrwerk ist wohl eins von Sachs drin, nicht mehr das originale M. Naja, fuhr sich aber gut. Deswegen müssen Führungen, Buchsen, etc. auch nicht gemacht werden.
-
Hast du preislich beim
was anderes erwartet?!
Die komplette AGA? Wie gibts das denn? Aja klar, ist ja aus einem Stück......
Warum den dieses Plastikkleinzeug, wurde beim M Umbau weggelassen?Der Rest hört sich nach Verschleiss an!
Ich soll nich fragen, aber wie hoch ist dennnun das Angebot??