Lecker Kai, viel Spaß damit

E36 328i Cabrio
-
-
Haa, er hats gemacht! Glückwunsch zum E36! Immer noch einer der schönsten BMW. Tannengrün ist ja wohl mal DIE Farbe für den E36.
M-Front würd ich dranlassen und lieber Heck nachrüsten, sieht doch um Welten schicker aus.
-
feines moped!
felgen passen perfekt zum E36!
-
Traumauto
-
Schickes Ding!
Ich würde die M-Front auch dran lassen, und passend dazu noch das M-Heck dran schrauben. Wenn du unbedingt was abbauen willst, fang doch mit den "fürchterlichen" Spiegeln an. -
e36
6-zylinder
-
Schickes Ding!
Ich würde die M-Front auch dran lassen, und passend dazu noch das M-Heck dran schrauben. Wenn du unbedingt was abbauen willst, fang doch mit den "fürchterlichen" Spiegeln an.das sind OEM M Spiegel. die müssen so am E36
-
[quote='gRantFroEsE','index.php?page=Thread&postID=1444889#post1444889'(M Frontschütze nachgerüstet, will ich aber wieder auf Serie bringen)
[/quote]wie schon gesagt.
dran lassen !!!
die serienfront is scheisse!
M paket muss beim E36.
und die Farbe is cool!
-
das sind OEM M Spiegel. die müssen so am E36
Seh ich n bisschen anders, die müssen meiner Meinung nach nur am M3 so. Mir gefallen die eckigen OEM´s deutlich besser am E36, da sie besser zur restlichen Form passen. Aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack...
-
Die M3 Spiegel sind tatsächlich ab Werk verbaut worden. Der Wagen hat eine umfangreiche Individual Ausstattung. Lackierung, Leder, Keder, Ziernähte sowie die M3 Spiegel wurden extra geordert. Im Sinne der Originalität müssten sie also dran bleiben
Werde den Wagen wohl am Sa abholen