Im F30-Forum treffen sich einige in HH regelmäßig...vielleicht könnte man es ausdehenen auf E90 meets F30?
Nur mal so als Anregung/Idee?!?!?!

gibt es in HH regelmässige Treffen? oder hat jemand Lust drauf!
-
-
Das liegt dann ja an den Jungs aus dem F30 Forum ob die sich auf e90 Fahrer einlassen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Fragen kost ja nix...und mehr als "nein" können die ja nicht sagen
Aber das glaube ich persönlich nicht, das sie das tun würden!Hat jemand einen Acoount drüben und könnte mal anfragen?
-
Wir koennten ja auch mal ein Stammtisch in HH aufstellen, Interesse scheint ja von mehreren Seiten da zu sein.
Vielleicht mal ne Interessenliste erstellen um zu schauen ob sich das lohntDie F30 Fahrer sind dann doch bloß nur am neiden
-
ich bin dabei !
Aber bitte unter der Woche!
MO-DO Abend. -
ich bin dabei !
Aber bitte unter der Woche!
MO-DO Abend.Mo-Do Abend?
ist da wer am Wochenende nicht HH?
Also rein vom Einzugsgebiet her, wenn sich ne Gruppe aus HH findet ist das bestimmt auch mal machbar, die Strecke fällt ja geringer aus als in den anderen Bundesländern. Aber so ein Samstag/Sonntag ist doch schöner? -
Ja.
Bin beruflich nur nur unter der Woche da.
Muss ja kein stundenlanges gequatsche sein.
Mal auf ne Stunde oder Zwei!
Das ist doch auch mal so drin... -
Wir fahren Sonntag mit ein paar BMWs zum Cars and Coffee in Barbsüttel. Vielleicht will sich ja Jemand anschließen -> PN an mich zwecks Handynummern austauschen
Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1565080857083061/
-
Zitat
Wir fahren Sonntag mit ein paar BMWs zum Cars and Coffee in Barbsüttel. Vielleicht will sich ja Jemand anschließen -> PN an mich zwecks Handynummern austauschen
Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1565080857083061/
Klingt interessant. Werd mal mit meiner Regierung drüber schnacken und genehmigen lassen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wie wars?
Bin jetzt erst auf dieses Thema gestoßen, wäre aber durchaus an einem E9x Treffen interessiert.
Aus welcher Ecke kommt ihr? Barsbüttel käme mir auch recht gelegen, da über die Autobahn doch sehr leicht zu erreichen.