Allein der Ausbau ist die Hölle. Man muss zig Platinen aus dem Grundgerüst fädeln, ohne dabei u.a. Lichtleiter und Flachkabel zu beschädigen.
Am Ende hab ich dann feststellen dürfen, dass mein Lötkolben zu schlapp ist und hab alles wieder einbauen müssen (brauchte das Navi...).
Bis jetzt läuft es seit einem viertel Jahr wieder problemlos, aber irgendwann muss ich da ran.
Navi Professional stürzt ab
-
-
deswegen vielleicht lieber jemanden machen lassen der weiß was er tut. ich glaub er gibt sogar garantie auf seine arbeit.
er hat inzwischen sogar ne website, repariert auch sämtliche anderen Steuergeräte sofern möglich.
bavaria-tuning.com Individuelle Fahrzeugprogrammierungwww.bavaria-tuning.com -
Bevor du anfängst zu tüfteln.... Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, bei mir hat es nur in sehr kurzen Abständen immer wieder "rebooted". Es war fast schon wie eine (endlos-)schleife.
- Nimm mal die Navi-CD raus und schaue ob das Problem weiterhin besteht (bei mir war dann alles wieder in Ordnung)
Ich hatte daraufhin die Navi-CD gereinigt und das Problem war weg
-
- Nimm mal die Navi-CD raus und schaue ob das Problem weiterhin besteht (bei mir war dann alles wieder in Ordnung)
Ich hatte daraufhin die Navi-CD gereinigt und das Problem war weg
1. es gibt keine CD. es ist eine DVD.
2. der TE hat bereits geschrieben in Post #1 das es auch ohne navi-DVD laufend rebootet.
ZitatTest auch ohne eingelegte DVD unternommen - wieder Absturz nach einiger Zeit
-
- CD oder DVD - Klugscheisser (ist doch scheiss egal)
- Ok die Info dass er es auch ohne DVD (zufrieden?
) probiert hat, habe ich überlesen - geht auf meine Kappe seh ich ein.
Könnte womöglich aber auch an den derzeit niedrigen Temperaturen liegen
-
is nich egal. weil CD und DVD zwei verschiedene dinge sind. nur weil sie rund und silber sind, sind sie nicht "das gleiche"
ZitatIm Vergleich zu den CDs wird bei DVDs mit Lasern kürzerer Wellenlänge gearbeitet, und wegen der gleichzeitig kürzeren Strahlengänge der Fokussierungsoptiken resultieren daraus kleinere Laserspots, mit denen in den Datenträgerschichten entsprechend kleinere Strukturen gelesen und geschrieben werden können.
wenn das DVD Laufwerk den arsch zukneift und keine DVDs mehr erkennt kann es meist dann noch CDs lesen und verbarbeiten. deshalb ist es nicht das gleiche
is genau wie diesel und benzin. beides sind zwar kraftstoffe. aber es is nich egal was du in deinen diesel schüttest
-
Alle beide!
An den kalten Temperaturen kann's liegen; wenn ein Kondensator im sterben liegt, arbeitet er bei Minusgraden noch schlechter...
-
-
Alle beide!
An den kalten Temperaturen kann's liegen; wenn ein Kondensator im sterben liegt, arbeitet er bei Minusgraden noch schlechter...
Nö, ich net
-
du ganz besonders!
und jetzt