@ Uwe,
wollte gerade nachfragen ob es noch mehr Bilder von dem Fahrzeug gibt, aber das hat sich ja gerade erledigt. Danke ! Ich finde in schwarz sehen die ASA GT1 super aus

ASA GT1 oder Linea Corse z2s
-
-
Alles anzeigen
Die sehen wirklich super aus! Kein Vergleich mit den 18" silber.
-
ganz klare geschichte ... nächsten sommer kommen bei mir 20er asa gt1 drauf mit weißem ring und die die ich jetzt habe werden winterfelgen....alter sehen die geil aus *sabber*
-
Die ASA-GT1 ist schon schick... finde aber auch, dass die live nicht soo gut rüberkommt.
Die Linea Corse wirkt auf den Bildern richtig schick mit ihrem Tiefbett... die würde ich glatt vorziehen... ist aber natürlich auch alles wieder Geschmackssache. -
Wir würde die ASA deutlich besser gefallen, obwohl die Linea von dem Link bei E90post auch schick aussieht.
Göran
-
obwohl die Linea von dem Link bei E90post auch schick aussieht.
auf den bilder gefällt sie mir wie sie da steht aber am auto nicht.
-
Ich würde da auch etwas vorsichtig sein, das Problem an der ASA Felge ist meiner Meinung nach der angeklebte weisse Ring.
Bin zwar selber auch der Meinung dass schwarze Felgen wesentlich besser aussehen mit einem farbigen Ring aussen, allerdings nur wenn
er lackiert ist.Hab leider paar mal schöne Felgen gesehn die durch so einen aufgeklebten Ring verhunzt wurden und dann recht billig aussahen.
Deshalb sollte man sich vielleicht die Felge vorher mal live anschauen, vielleicht ist es bei den GT1 ja besser gemacht.
-
Also die ASA Gt1 kann ich bald nicht mehr sehen. Die hat ja bald jeder 2.
Würde mehr zu was raten, was nicht 5 mal vor jedem McDonalds steht...
-
Also die ASA Gt1 kann ich bald nicht mehr sehen. Die hat ja bald jeder 2.
hmm ich hab die noch nie live gesehn.
-
Also ich habe die Felge auch noch nicht gesehen , auf den 3 Treffen hatte sie keiner .
Seit wann stehen vor McDonalds soviele E9X .
, soviele gibt es doch im Osten der Republik doch garnicht, oder ?
Sonst würden sie in Dresden beim Treffen auch Pokale für die neuen 3er vergeben.
Denke wenn man das mit dem Rand schön macht oder machen lässt , dann sieht das auch gut aus .
Ganz schwarz gefällt mir nicht.
Uwe