Probleme mit der Scheinwerfer Elektrik!

• Grundsätzlich empfiehlt es sich IMMER, bei Arbeiten an der Fahrzeugelektrik die batterie abzuklemmen. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ansonsten noch eine Frage zum FRM , man sagt ja wenn es zu oft etwas meldet sperrt es sich , verhällt es sich genau so mit den nebel scheinwerfern? habe nähmlich keine mehr drin und komme grade einfach nicht zum auscodieren der Kalt/warm überwachung

• Sollte so kein Problem darstellen. Bin auch 2 Monate mit Warnleuchte rumgefahren, nachdem ich die Nebler ausgebaut hatte. Du hast ja keinen Kurzschluss. ;)

• Ansonsten noch eine Frage zum FRM , man sagt ja wenn es zu oft etwas meldet sperrt es sich , verhällt es sich genau so mit den nebel scheinwerfern? habe nähmlich keine mehr drin und komme grade einfach nicht zum auscodieren der Kalt/warm überwachung

wenn dann diese aus dem fahrzeugauftrag rausnehmen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ich habe bei mir einfach die Nebler ganz normal ausgebaut und den Stecker vom Kabelbaum komplett mit Isolierband abgeklebt und dann das Kabel mit Kabelbinder am Aggregaträger fixiert und halt abschließend die Kalt/Warmüberwachung dafür deaktiviert. Geht super! ;)