Grundsätzlich empfiehlt es sich IMMER, bei Arbeiten an der Fahrzeugelektrik die batterie abzuklemmen.
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Grundsätzlich empfiehlt es sich IMMER, bei Arbeiten an der Fahrzeugelektrik die batterie abzuklemmen.
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Ansonsten noch eine Frage zum FRM , man sagt ja wenn es zu oft etwas meldet sperrt es sich , verhällt es sich genau so mit den nebel scheinwerfern? habe nähmlich keine mehr drin und komme grade einfach nicht zum auscodieren der Kalt/warm überwachung
da hast du nochmal glück gehabt
Sollte so kein Problem darstellen. Bin auch 2 Monate mit Warnleuchte rumgefahren, nachdem ich die Nebler ausgebaut hatte. Du hast ja keinen Kurzschluss.
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Ansonsten noch eine Frage zum FRM , man sagt ja wenn es zu oft etwas meldet sperrt es sich , verhällt es sich genau so mit den nebel scheinwerfern? habe nähmlich keine mehr drin und komme grade einfach nicht zum auscodieren der Kalt/warm überwachung
wenn dann diese aus dem fahrzeugauftrag rausnehmen!
Lass einfach die Leuchtmittel so lang dran und bind die mit den Kabeln einfach hoch. Stören ja hinter den Radhausschalen nicht.
Sent from my Nokia 3210
Ich habe bei mir einfach die Nebler ganz normal ausgebaut und den Stecker vom Kabelbaum komplett mit Isolierband abgeklebt und dann das Kabel mit Kabelbinder am Aggregaträger fixiert und halt abschließend die Kalt/Warmüberwachung dafür deaktiviert. Geht super!
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