Falsches Servoöl?!

  • er ruft jetzt direkt bei liqui moly an und fragt nach... ich hab gesagt mit einem schriftstück wo bsp meine schlüsselnr. mit drauf ist wäre ich einverstanden aber mit bmw allg. gebe ich mich nicht zufrieden...
    warte nur noch auf seinen anruf



    edit: das Zentralhydrauliköl von liqui moly hat freigabe für chf11s also wäre das die einzige alternative oder? habe sogar 1l daheim von dem zeugs

  • Zitat


    edit: das Zentralhydrauliköl von liqui moly hat freigabe für chf11s also wäre das die einzige alternative oder? habe sogar 1l daheim von dem zeugs


    ist schon richtig so


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • sooo.... liqui moly gibt 100%ige garantie dass das lenkgetriebeöl 3100 da rein gehört, da bmw angeblich dexron II vorschreibt und das 3100 die freigabe :Dexron IID hat.
    Habe eine Nummer von liqui moly bekommen und werde da morgen anrufen, kann mir einfach nicht vorstellen dass das so stimmt.


    wie oben geschrieben müsste es wenn dann das zentralhydrauliköl sein (wegen der chf11s freigabe)

  • Also kann man das Liqui Moly Zentralhydraulik Öl 1127 auch mit dem CHF 11s mischen?