bessere Sound für kleines Geld???

• So etwas geht aber nicht zum Nulltarif. Die wohl billigste Lösung ist das Alpine-System. Allerdings gibt es eben besseres. Zum Schluss entscheiden Deine Ohren ob es das Richtige ist.

Grüße Mike

Ja was gibt es den noch bessere und sagen wir mal Preislich nicht mehr als z.B 500 eur oder ok Schmerzgrenze 800 EUR

• Mit einbau liegst du beim Alpine ja > 500€ ... also hol dir das Alpine ;) Da verbastelst du dein Auto auch nicht so^^

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Ja was gibt es den noch bessere und sagen wir mal Preislich nicht mehr als z.B 500 eur oder ok Schmerzgrenze 800 EUR

Sieh einmal auf unsere Homepage. Da ist unser Vorführer zu sehen.

Günstig kannst Du z.B. so kombinieren. Hier geht es los. Eine Endstufe mit etwas mehr Leistung ist durchaus noch sinnvoll.
    Frontsystem: Audio System X-ion 200 BMW (349,-)
    Endstufe: Hertz EP 4 (199,-)
    oder:
    Audio System Radion 90.4 (275.-)
    High-Low-Adapter Audison SLI 2 (45,90)

Alles rückrüstfähig und in die originalen Einbauplätze zu integrieren. Kein Verbasteln!

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.

• storno :lol: hab nicht richtig gelesen

• Ja muss ich mir mal Überlegen noch hab ich Zeit.... weil die Sammelbestellung läuft noch für das Alpine, am Sonntag treff ich mich erstmal mit MT Joker dann hör ich mir das Alpine Soundsystem an und wir testen gleich auch ob der gechipte mehr Leistung hat als der nomale 320d Oder Joker ?

und das Andere Soudsystem würde mich dann Praktisch ca 548 EUR kosten und ist auch Passgenau für BMW ? brauch ich da auch die BMW Rahmen mit dem Dreick ?

gruß Martin :bmw2: :bmw-smiley:

• Wenn bei Dir bisher keine Spiegeldreiecke verbaut waren, musst Du Dir natürlich noch die Fensterrahmen besorgen. Ansonsten kommen noch Lautsprecherkabel, Stromkabel/Sicherungen dazu. Dass es passgenau ist hatte ich ja bereits geschrieben.

Grüße Mike

www.kochaudio.de • Kontakt: info@kochaudio.de

Inhaber der Fa. Koch Audio in Mannheim.
    Beratung - Verkauf - Einbau • Wir verbauen: ARC-Audio, Audio System, Alpine, Audison, DLS, Dynavin, Earthquake, Eton, Exact, Fiscon, Gladen, Hertz, Impact, Jehnert, KochAudio, Mosconi, Scan-Speak, Swans
    Forenrabatt auf Anfrage.