Individual 335i Cabrio - KW - Performance - LCI - M3 - BBS LM 11x19 - VERKAUFT! :(

  • Sieht Mega aus :du: :du:



    M225 passen sehr gut, aber ich bin gespannt was nun kommt.


    Wieviel cm Platz ist noch vorn unter der Front ?


    Ich habe nur 30/15 Federn beim M Fahrwerk und setze mit dem Schwert schon oft auf

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von E93 325i ()

  • Zitat

    :thumbup: alles top :)


    Obwohl ich jetzt schon den M225 hinterher trauere ;(


    Eventuell behalt ich se ja zum durchwechseln für Langstrecke :P



    Ist was, was noch keiner so auf einem E9X hatte... Zumindest nichts gefunden :D


    Puh, nicht mehr aaallzuviel. Müsste ich messen. Bin jetzt irgendwo bei 290mm Radmittte rundum - neues Setup evtl noch bissl weniger.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Puh, nicht mehr aaallzuviel. Müsste ich messen. Bin jetzt irgendwo bei 290mm Radmittte rundum - neues Setup evtl noch bissl weniger.

    Ja ich messe ja nicht an der Radmitte ;) Unter meinem Schwert bis zum Boden sind ca 12cm und in einigen Parkhäusern usw setzt es schon auf. Je nach Höhe der Krefelder Kissen muss ich auch schon sehr langsam fahren um nicht aufzusetzen ;)
    Ich frage mich immer wie ihr das alle macht wo eure Wagen so tief sind :gr:
    Sieht mega aus, keine Frage, aber ich würde mir das Schwer wegreißen wäre er tiefer denke ich :whist:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Welche Endtöpfe hast du genommen? Ich bin naemlich auch auf der Suche für schöne Endtöpfe.



    Sent from my iPad using Tapatalk

  • Zitat

    Ja ich messe ja nicht an der Radmitte ;) Unter meinem Schwert bis zum Boden sind ca 12cm und in einigen Parkhäusern usw setzt es schon auf. Je nach Höhe der Krefelder Kissen muss ich auch schon sehr langsam fahren um nicht aufzusetzen ;)
    Ich frage mich immer wie ihr das alle macht wo eure Wagen so tief sind :gr:
    Sieht mega aus, keine Frage, aber ich würde mir das Schwer wegreißen wäre er tiefer denke ich :whist:


    Ich meide Parkhäuser sowie Tiefgaragen? hab ich bei den meisten keine Chance mehr, kommt aber drauf an wie sie gebaut sind.


    Ansonsten hab ich mit den Jahren gelernt wie ich wo drüberfahren kann, klar setzt ich hin und wieder mal auf aber das ist jetzt nicht das große Ding.


    Endrohre bin ich noch auf der Suche... Kann mich nicht entscheiden :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sooo, am Donnerstag gabs das erste Testfit mit den neuen Felgen. Werden nicht den Geschmack eines jeden treffen, soll es aber auch garnicht :)


    Handelt sich um seltene 19 Zoll OZ Mitos, frisch poliert und aufbereitet.
    Maße (derzeit, sollen noch breiter werden):
    8,5x19 ET13 mit 225/35 19 vorne
    10x19 ET19 mit 235/35 19 hinten


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160327/b47d423f8dc414aa4f50526f30600f9d.jpg]


    Bild im montierten Zustand:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160327/acd1712fb49820192bd03fdacc72b059.jpg]


    Mehr Bilder gibts, sobald die Felgen fest am Auto sind. Leider wurden die falschen Reifen geliefert (Hankook Ventus V12 statt S1)... Somit heissts warten bis die richtigen Reifen da sind, dann wird der Rest angepasst.


    Verbaut wurden vorne bereits die M3 3.2 Lager Seitenverkehrt und hinten Exzenteranschlag (vorne laut Vermessung -4 Grad, hinten -3,75 Grad Sturz)


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160327/b70e34a54cdc12a18e1fbfdffcced283.jpg]


    Desweiteren ist meine Wasserpumpe hops gegangen, wird im Laufe der Woche ausgewechselt.. Und ich hoffe bis Ende der Woche die Mitos fertig aufziehn zu können.


    Performance Look Spoiler ist nun auch montiert:


    [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160327/cce94d4091691d2b2137b4b13d289751.jpg]


    Jaaajaaa das Auto ist dreckig.. :D Kann aber eh nicht damit fahren :(


    Bin auf eure Meinungen gespannt!


    Gruß
    Stefan


    P.S. : Welcher Sack hat meinen Thread mit 2 Sterne bewertet? Danke dafür :)





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Einfach geile Rims :thumbup: irgendwie hab ich auch wieder bock wie damals auf Tiefbett Felgen. Liebe immer noch den Style der OZ Futura :love:


    Bin gespannt wie Deiner mit dem Rims am Ende aussieht :sabber:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: