Individual 335i Cabrio - KW - Performance - LCI - M3 - BBS LM 11x19 - VERKAUFT! :(

  • Mir gefallen sie auch leider nicht. Die 225 waren doch um einiges hübscher. Aber steht sicher gut da hinterher.


    Mit dem Sturz sieht echt fett aus. Ist aber nur zum fitting so gemacht oder? Weil Performance technisch wirst du sonst die falschen Reifen gewählt haben :p

  • Zitat

    Mir gefallen sie auch leider nicht. Die 225 waren doch um einiges hübscher. Aber steht sicher gut da hinterher.


    Mit dem Sturz sieht echt fett aus. Ist aber nur zum fitting so gemacht oder? Weil Performance technisch wirst du sonst die falschen Reifen gewählt haben :p


    Wie gesagt, ist sicher nicht der Geschmack eines Jeden.. Aber das muss es ja nicht :P Hab lange nach 19er Mitos gesucht und bin überglücklich :D


    Sturz bleibt so :P klar, Performance technisch Ist es nicht 100%tig.. Deswegen überlege ich die M225 zu behalten.


    Aber scheint ja doch paar Leute anzusprechen :P

  • Der Sturz ist in der Tat fett. Felgen sind aber Geschmackssache. Das ist ein richtiger guter Oldschool Look für den der es mag.
    Mir persönlich gefallen die M225 besser. Ich würde meine auch nicht hergeben.

  • Wie siehts denn hinten mit 10x19"ET19 platztechnisch aus? Ist dein karren gebördelt/gezogen?

  • Mir gefallen sie auch leider nicht. Die 225 waren doch um einiges hübscher. Aber steht sicher gut da hinterher.


    Mit dem Sturz sieht echt fett aus. Ist aber nur zum fitting so gemacht oder? Weil Performance technisch wirst du sonst die falschen Reifen gewählt haben :p

    Und mit dem Sturz viel Reifen brauchen. :D

  • Wie siehts denn hinten mit 10x19"ET19 platztechnisch aus? Ist dein karren gebördelt/gezogen?


    Am E91 ging bei mir sogar 10,5j x 19 mit 5er Distanzscheiben ohne das irgendwas gemacht werden musste.


    Denke am Coupe ist es nicht viel anders.