Individual 335i Cabrio - KW - Performance - LCI - M3 - BBS LM 11x19 - VERKAUFT! :(

• Zitat

Weil das Gutachten von KW den Abstand von Radmittelpunkt zu kotflügel angibt. Ich weiß nicht wie der bei. Cabrio ist. Aber hier schaut es für mein geschlackt etwas tiefer aus als das Gutachten hergibt. 300mm steht ja glaub ich irgendwo. Da interessiert bodenfreiheit nicht wenn das Maß zu gering ist. Freihändiger der Reifen natürlich grundsätzlich vorausgesetzt. Aber da verändert sich aufgrund der Tiefe auch nichts egal wie hoch oder tief geschraubt das nu ist.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das Gutachten kann man aber getrost ignorieren wenn der Tüv Prüfer in der Lage ist ne Einzelabnahme zu machen. Dann kann man auch weit unter dem im Gutachten angegebenen Maß eingetragen fahren.
    Leider haben die meisten Prüfer keine Eier, keine Lust oder glauben sie waren Gott.

• Es gibt Prüfer, die nicht für jeden Schwachsinn ihren Job riskieren.
    Jede Eintragung kann auch widerrufen werden, wenn berechtigte Zweifel an der Rechtmäßigkeit bestehen.
    Was ein Bastler für richtig und toll befindet, muss!!!!! ein Prüfer nicht genauso sehen.
    Bastler werden das nie verstehen und diskutieren deswegen gerne sinniert bis aufs Messer.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Hallo zusammen,

erstmal auch von meiner Seite ein kompliment an dieses indiviuelle Fahrzeug :) Find s echt klasse wie du die Veränderungen dokumentierst und uns daran teilhaben lässt :thumbsup:

Hast du die 10er Distanzen jetzt eigentlich montiert?

Hab die Performance M313 mit 255er Reifen hinten und 15mm Distanzen. Die Felgen haben die selben Abmaße wie deine M225.. Die Felgen sitzen jetzt super bündig mit dem Radkasten, aber schleifen leider schon mit dem "Serien"- (M) - Fahrwerk vom 35er ;(

Jetzt wüsste ich gerne ob du die 10er montiert hast und ob die bei ganz runtergelassenem Fahrwerk / Einfedern schleifen!?

• Zitat

Was hast du denn so geplant? ;)
    Würde mich ja jetzt schon iwie interessieren :)

Eins sei verraten: Es wird tief & breit ?

Servus,

Die Distanzen sind laut Sendungsverfolgung morgen bei mir - werde sie Sonntag dann montieren. Hab ebenso noch 15er hier die ich mal druntersteck... Aber denke mehr wie 10-12mm passen nicht drunter ohne Kantenanlegen..