Individual 335i Cabrio - KW - Performance - LCI - M3 - BBS LM 11x19 - VERKAUFT! :(

• Mehr schlecht als recht!

Finde die passen überhaupt nicht zum Auto, dann lieber M225!

• Also ich find die Felgen als übergangslösung top ;) Die US Sidemarkers sind lustig, die Amis lassen sie alle lackieren dass es nicht mehr auffällt und wir montieren sie extra :P
    Aber bitte mach die BMW Ecken wieder original, das schwarze sieht immer so tuningmässig aus...

• Zitat

Gefällt mir so leider garnicht :( dann lieber die 225 oder die oz

Hab mich an den M225 satt gesehen :P

Zitat

kommt gut auch wenn ich nicht so auf so VOSSEN Nachbauten stehe :P

Du Sack :D so gibts die aber nocht von Vossen :D

Zitat

Mehr schlecht als recht!

Finde die passen überhaupt nicht zum Auto, dann lieber M225!

Nööö :)

Zitat

Als Übergangslösung geht das aufjedenfall klar.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Find ich auch. Wie gesagt, das Fitment noch anpassen dann sieht das nach was aus.

Zitat

Also ich find die Felgen als übergangslösung top ;) Die US Sidemarkers sind lustig, die Amis lassen sie alle lackieren dass es nicht mehr auffällt und wir montieren sie extra :P
    Aber bitte mach die BMW Ecken wieder original, das schwarze sieht immer so tuningmässig aus...

Haha, da hast du recht :D
    Mal sehen, ist ja schnell wieder abgemacht. Noch gefällts mir :)

• Die US Sidemarkers sind lustig, die Amis lassen sie alle lackieren dass es nicht mehr auffällt und wir montieren sie extra :P

die Amis lassen sich ihre Scheinwerfer auch auf Euro-Look codieren und wir eben auf US Look.

is normal. man will immer das was das auto "anders" macht.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Das lustige ist wenn die Amis ihre Sidemarker nicht leuchten haben werden die genauso rausgezogen wie hier nur ist der Grund genau andersrum :D