Mein E91 330xd, M-Paket, LCI, Alpinweiss III ZU VERKAUFEN!!

• Ich hab was im Forum entdeckt bezüglich der E9x M3 Bremse an der VA leider ohne klares Ergebnis.

Werde mir wohl einen gebrauchen Satz für die die VA kaufen und probieren ob er bei meinem 330xd passt. Bremsscheibe ist ja mit 30mm genauso dick wie die M3 Scheibe. 35er Anlage 348x30 und M3 360x30 da ist ja nicht so viel Unterschied und der Sattel sieht fast identisch aus. Werde dann natürlich berichten. :)

• Sattel passt nicht ohne Adapter für den Sattelträger.
    Der Lochabstand zum festschrauben vom Sattelträger ist anders.
    Ich hab 2 M3 Sattel liegen und schon mal mit e91_bimmer rum probiert.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Zitat

Sattel passt nicht ohne Adapter für den Sattelträger.
    Der Lochabstand zum festschrauben vom Sattelträger ist anders.
    Ich hab 2 M3 Sattel liegen und schon mal mit e91_bimmer rum probiert.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

Ok danke gut zu wissen. Hat jemand schonmal die performance Anlage an nen xdrive gebaut ?!? ?

• Der Radträger muss etwas bearbeitet werden.

[Blockierte Grafik: http://i107.photobucket.com/albums/m307/ray_futbol/brake2.jpg] [Blockierte Grafik: http://i107.photobucket.com/albums/m307/ray_futbol/brake3.jpg]

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Ok danke für die Antwort. Die ankerbleche müssen dann wohl auch abgeschliffen werden denke ich?

• gut möglich - sollte aber kein problem darstellen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

gut möglich - sollte aber kein problem darstellen.

Eben. Man man weiß echt nicht was ich machen soll ob 35er Anlage oder größer? Die Bremse muss halt auf der nordschleife und am Salzburgring funktionieren ohne jedes Mal neue scheiben zu brauchen.

Bin dieses Jahr mit nem Kumpel als Technisches Partner auf diversen Rennstrecken incl Taxifahrten.