Mein E91 330xd, M-Paket, LCI, Alpinweiss III ZU VERKAUFEN!!

• Kommen Gebrauchte auch in Frage? Bei eBay Kleinanzeigen gibt es einiges an Auswahl ;)

Habe jetzt nochmal mit meinem Kumpel geredet. Er hat mittlerweile ne Rückmeldung von Motec. Schwarz Matt mit rotem Rand sind auf Lager und kommen in 2-3 Tagen. Alle anderen Farben in 9x18 ET30 12 Wochen Lieferzeit und er muss 8 Stück nehmen :cursing: die sind doch Banane.

Habe jetzt die Schwarzen genommen und werde vermutlichen den roten Rand entfernen lassen... Gebraucht habe ich jetzt nichts passendes gefunden, mir ist aber auch Neu lieber. :)

• Zitat

Toller Wagen und super Projekt! Gefällt mir sehr. Weiterhin viel Spaß mit deinem Wagen.

Vielen Dank :)

• Hey Jungs. Ja ein M ist im Gespräch aber rein als Tracktool. Habe mir einen älteren 325d E91 gekauft aber mit Hammer Ausstattung für echt wenig Geld Stelle ihn nächste Woche mal vor.

Was als Spaß Auto kommt ist noch nicht klar. Hab ne große Auswahl:

Honda Integra
    Honda S2000
    Nissan 350Z
    E46 M3
    Z4 M Coupe usw bin mir noch nicht sicher könnte auch erst nächstes Jahr kommen :)

• Achja was abzugeben ist:

ST X Gewindefahrwerk für alle xdrive Modelle

Ein Satz Motec Nitro Schwarz mit rotem Rand NEU in 9x18 ET30 mit Federal Semi Slicks 235er VA und 245er HA

F30 335i Bremsanlage VA 4 Kolben

Bei Interesse PN :)