das mit den Wippen find ich ganz schick, aber die schwarzen "Ringe" gehen irgendwie unter..

/// Mainhattan's Finest 335i ///
-
-
Das mit den Ringen gefällt mir echt gut, ist mal was anderes. Schicker Innenraum.
Gruß Morgan
-
.
-
Bei den Rülis muss echt dringend was machen...Blacklines find echt ganz gut...muss mal nach nem günstigen Kurs für die Teile suchen.
User apollo0110 um hilfe bitten! der kann da was machen.
normal kosten die 230€ ca
-
Apollo hilft dir, ganz bestimmt!
Gesendet von meinem Nokia 3310
-
Moin!
Immer wieder schön einen E9x in Arktis Metallic zu sehen
Was Felgen und Blacklines angeht: ich habe mich für ZP.one in gunmetal entschieden und finde das passt ganz gut, Blacklines sind quasi ein muss bei Arktis!
Kannst ja mal in meinem Thread vorbei schauen, da gibt's ein paar Bilder
MfG Larryvon unterwegs oder vom Sofa via iPhone 5s mit Tapatalk
-
Zitat von »Bodyworker313«
Bei den Rülis muss echt dringend was machen...Blacklines find echt ganz gut...muss mal nach nem günstigen Kurs für die Teile suchen.
User apollo0110 um hilfe bitten! der kann da was machen.
normal kosten die 230€ ca
Apollo hilft dir, ganz bestimmt!Gesendet von meinem Nokia 3310
Jawoll mit Ihm stand ich jetzt schonmal in Kontakt wegen der Überlegung der Performance Abgasanlage... danke für den Tipp, das mach ich...
Moin!
Immer wieder schön einen E9x in Arktis Metallic zu sehen
Was Felgen und Blacklines angeht: ich habe mich für ZP.one in gunmetal entschieden und finde das passt ganz gut, Blacklines sind quasi ein muss bei Arktis!
Kannst ja mal in meinem Thread vorbei schauen, da gibt's ein paar Bilder
MfG Larryvon unterwegs oder vom Sofa via iPhone 5s mit Tapatalk
Dich schickt der Himmel, seit Kauf sind wir am überlegen ob es die ZP1 in schwarz oder in Gunmetal werden....dank deiner Bilder muss ich leider auch in Gunmetal drauf ziehenAber wir wohnen weit genug auseinander
Danke euch!!!
-
.
-
Danke für die Blumen
so soll es doch sein
Hoffen wir das BMW jetzt das Problem endlich findet und du endlich Ruhe hast
-
Danke für die Blumenso soll es doch sein
Hoffen wir das BMW jetzt das Problem endlich findet und du endlich Ruhe hast
Oh ja, ich hoffe es auch:)