Top Wagen! Gefällt mit sehr gut. Die Front ist toll und die tiefe auch!

/// Mainhattan's Finest 335i ///
-
-
Zitat
Passen bei dir die H&R Distanzscheiben Problemlos auf die ZP1.0?
Ich hatte welche von SCC und H&R und keine von beiden hat gepasstJa also hinten die 15mm passen sowohl bei den 9,5x 19 als auch bei den Winterreifen mit 8x18 et 20:)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
[/quote]
an TE
bin grad am grübeln...ob du mir die tage entgegen kamst...war zumindest auch einer in der farbe mit ner M3 front...[/quote]Wenn du mir ungefähr sagst wo?!
Weiß ja nicht ob es so viele in Arktis metallic gibt...Viele Grüße
-
Zitat
Top Wagen! Gefällt mit sehr gut. Die Front ist toll und die tiefe auch!
Danke dir, wobei ich kommende Saison ein wenig höher fahren werde!
Der Fahrkomfort ist schon derbe eingeschränkt bei der Tiefe!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
an TE
bin grad am grübeln...ob du mir die tage entgegen kamst...war zumindest auch einer in der farbe mit ner M3 front...Wenn du mir ungefähr sagst wo?!
ja wenn ich das jetz noch exakt wüsste
war nen kumpel in ffm holen un sin dann (weis echt nich mehr genau wo) unterwegs gewesen um vergleichsfahrten zu machen.ware schon en derber zufall wenns da noch nen ähnlichen gibt
-
Zitat
an TE
bin grad am grübeln...ob du mir die tage entgegen kamst...war zumindest auch einer in der farbe mit ner M3 front...Wenn du mir ungefähr sagst wo?!
ja wenn ich das jetz noch exakt wüsste
war nen kumpel in ffm holen un sin dann (weis echt nich mehr genau wo) unterwegs gewesen um vergleichsfahrten zu machen.ware schon en derber zufall wenns da noch nen ähnlichen gibt
Denke mal das war ich dann:)
Sag mal kannst du hier mal Bilder rein machen wie es aussah mit 12 mm Platten an der VA mit den z Performance?!Das könnte ich ja kommende Saison auch machen!
-
hatte bei meinen beides gepasst. allerdings warn das auch scheiben mit 12mm un 15mm. probleme soll es da ja bei schmaleren geben.
Ich hatte vorher 15mm und 20mm von SCC probiert(waren noch von den vorherigen Styling 199) und die hatten auch nicht gepasst
Kein Plan was für scheiß Platten ich immer bekomme/ bestelle -
Zitat
Ich hatte vorher 15mm und 20mm von SCC probiert(waren noch von den vorherigen Styling 199) und die hatten auch nicht gepasst
Kein Plan was für scheiß Platten ich immer bekomme/ bestelle
Also bei den Winterreifen passt definitiv nur hinten die Platte mit 15mm!
Hab die von h&r!Wenn aber im Sommer vorne die 12 mm Platten noch passen würde wäre das echt geil!
Kanten angelegt und gezogen ist vorne schon! Hinten lege ich die Kanten noch an!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mit der Bördelrolle beim Luca oder lässt vom Bohrer machen?
-
Also bei den Winterreifen passt definitiv nur hinten die Platte mit 15mm!
Hab die von h&r!Wenn aber im Sommer vorne die 12 mm Platten noch passen würde wäre das echt geil!
Kanten angelegt und gezogen ist vorne schon! Hinten lege ich die Kanten noch an!Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sry das es offensichtlich missverständlich rübergekommen ist, aber ich meinte mit "nicht passen" das die Platten nicht bündig an den Felgen anliegen, da entweder die Fase an den Platten zu groß ist oder die Fase an den Felgen zu klein ist!