Mein kleiner Monacoblauer

• Ahh.. Türpins.. und ich hab mir schon überlegt, was das wohl sein kann.

Find die Leisten langweilig. ;)
    Glaub ich hol mir irgendwann die M-Leisten, damit ich im Innenraum auch langsam aufs M-Paket komme.

• Woher hast du denn die Türpinne? Sind aber nicht von BMW oder so, oder? :gruebel: Und zeich ma die Heckschürze! :thumbsup:

• @ Bada: nee sind die vom 335, wollte erst die M aber find die schöner, dezenter.....
    ist halt als kontrast gedacht, damit nicht alles im tristen schwarz ist :D

@FashionV. : :gruebel:
    ich finde die schön :bmw-smiley: besser als die schwarzen, öden Teile bei meinem 318er
    wenn du noch den M Schaltknauf brauchst..... hab den bald abzugeben ;) sowie Handbremsgriff mit Leder

@Showdown: aus der bucht
    Heckschürze muss ich erst abholen, wenn sunny ww wieder da ist der hat ja nen Kombi ;) :D
    Bilder gibts dann natürlich

• @ Bada: nee sind die vom 335, wollte erst die M aber find die schöner, dezenter.....
    ist halt als kontrast gedacht, damit nicht alles im tristen schwarz ist :D

Krass, da sind andere verbaut. *Bildungslücke*
    Sieht aber echt geil aus :thumbsup:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Warten, Warten und wieder Warten ... wer hat sowas eigentlich erfunden? Warten?! :gruebel: :spinn: :lol:

Dann bin ich mal gespannt. Die Embleme sind auch aus der Bucht? Wer war denn der Verkäufer? Link? Bin jetzt auch auf den GEschmack gekommen. :rolleyes:

• Bada: Echt ? dann wars 330i :gruebel:

@Showdown: das frag ich mich auch immer wenn ich bei Arzt im Wartezimmer sitze :totlachen: :totlachen: :totlachen:
    ja auch aus der Bucht..... der hat momentan keine im Angebot.... hab lange gesucht bis ich mal 100%ige gefunden habe
    die ersten hab ich gleich wieder verkauft, waren total versaut. Verkäufer gibts nicht mehr :gruebel:

• sollte dann ja bei dir auch so sein - die schwarzen Standardleisten mit BMW Schriftzug
    finde die reichen völlig aus, hab auch nur 20 Euro bezahlt :D

• Zitat

@FashionV. : :gruebel:
    ich finde die schön :bmw-smiley: besser als die schwarzen, öden Teile bei meinem 318er
    wenn du noch den M Schaltknauf brauchst..... hab den bald abzugeben ;) sowie Handbremsgriff mit Leder

Hast Automatik? :) Dann könne ma drüber reden. :)