Ahh.. Türpins.. und ich hab mir schon überlegt, was das wohl sein kann.
Find die Leisten langweilig.
Glaub ich hol mir irgendwann die M-Leisten, damit ich im Innenraum auch langsam aufs M-Paket komme.
Ahh.. Türpins.. und ich hab mir schon überlegt, was das wohl sein kann.
Find die Leisten langweilig.
Glaub ich hol mir irgendwann die M-Leisten, damit ich im Innenraum auch langsam aufs M-Paket komme.
Woher hast du denn die Türpinne? Sind aber nicht von BMW oder so, oder? :gruebel: Und zeich ma die Heckschürze!
@ Bada: nee sind die vom 335, wollte erst die M aber find die schöner, dezenter.....
ist halt als kontrast gedacht, damit nicht alles im tristen schwarz ist
@FashionV. : :gruebel:
ich finde die schön besser als die schwarzen, öden Teile bei meinem 318er
wenn du noch den M Schaltknauf brauchst..... hab den bald abzugeben sowie Handbremsgriff mit Leder
@Showdown: aus der bucht
Heckschürze muss ich erst abholen, wenn sunny ww wieder da ist der hat ja nen Kombi
Bilder gibts dann natürlich
@ Bada: nee sind die vom 335, wollte erst die M aber find die schöner, dezenter.....
ist halt als kontrast gedacht, damit nicht alles im tristen schwarz ist
Krass, da sind andere verbaut. *Bildungslücke*
Sieht aber echt geil aus
Warten, Warten und wieder Warten ... wer hat sowas eigentlich erfunden? Warten?! :gruebel:
Dann bin ich mal gespannt. Die Embleme sind auch aus der Bucht? Wer war denn der Verkäufer? Link? Bin jetzt auch auf den GEschmack gekommen.
Bada: Echt ? dann wars 330i :gruebel:
@Showdown: das frag ich mich auch immer wenn ich bei Arzt im Wartezimmer sitze
ja auch aus der Bucht..... der hat momentan keine im Angebot.... hab lange gesucht bis ich mal 100%ige gefunden habe
die ersten hab ich gleich wieder verkauft, waren total versaut. Verkäufer gibts nicht mehr :gruebel:
Bada: Echt ? dann wars 330i :gruebel:
Nein, du kannst/wirst schon recht haben. Ich wusste gar nicht, dass es da überhaupt Unterschiede gibt, dachte die sind bei jedem Serienmäßig gleich?! Man lernt halt nie aus
sollte dann ja bei dir auch so sein - die schwarzen Standardleisten mit BMW Schriftzug
finde die reichen völlig aus, hab auch nur 20 Euro bezahlt
Zitat@FashionV. : :gruebel:
ich finde die schönbesser als die schwarzen, öden Teile bei meinem 318er
wenn du noch den M Schaltknauf brauchst..... hab den bald abzugebensowie Handbremsgriff mit Leder
Hast Automatik? Dann könne ma drüber reden.
nö !
aber den bekomme ich schon los