BBS CH-R schwarz matt Pflegehinweise

  • ich wasche meine felgen + die BBS CHR vom BMW auch einfach mit wasser und dem shampoo was zum waschen verwendet wurde.


    jede verschmutzung geht mit einem wisch von der felge. ich habe bisher den sinn in einem felgenreiniger + versiegelung nicht gesehen. wenn man seine felgen alle 1-2 wochen 1mal wäscht, sollte jede verschmutzung kein problem sein.


    ich sehe es also auch als rausgeschmissenes geld. außer man lässt seine felgen richtig versiffen ;) dann könnte das wirklich etwas arbeit ersparen.

  • Nimm Chemical Guys Jet Seal Matt :)

    :D Get Low, No Matter How ! :thumbup:


    AP/Lowtec/K-Custom Gewindefahrwerke


    Professionelle Fahrzeugaufbereitung und Nano Versiegelungen


    Bei Interesse PN an mich!

  • +1
    Den säurefreien kann ich auch uneingeschränkt empfehlen :super: :super: :super: