danke nochmal für den tipp, ging jetzt echt schnell
...werde dann berichten wenn der Wage fertig ist, denke es wird innerhalb der nächsten 2-3 Wochen vollzogen sein.
Gruß
danke nochmal für den tipp, ging jetzt echt schnell
...werde dann berichten wenn der Wage fertig ist, denke es wird innerhalb der nächsten 2-3 Wochen vollzogen sein.
Gruß
Schau mal
http://www.e90-forum.de/treffen ist am 8.3. in Herne
vielleicht mal eine gute Gelegenheit sich kennen zu lernen
ja das wäre eine gute Gelegenheit!
... wenn das Wetter passt, das Auto zur Verfügung steht (wg Aufbereitung) und ich beruflich nicht eingespannt werde, würde ich mal vorbeischauen
Hey zusammen,
wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, habe ich für mein hier veröffentlichtes Statement persönliche Gründe. Ich habe mit „car detail“ keine, überhaupt keine guten, Erfahrungen gemacht.
Und Ihr versteht mit Sicherheit ebenfalls, dass ich diese hier, in großer öffentlicher Runde, nicht veröffentliche. Ggf. per PN.
An dieser Stelle bekräftige ich nochmals meine Vorsichtserklärung an Euch: Seid vorsichtig mit car detail, mit dessen angeblichen „professionellen Dienstleistungen“ und dessen Geschäftsgebaren.
Euer london
Alles anzeigenHey zusammen,
wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, habe ich für mein hier veröffentlichtes Statement persönliche Gründe. Ich habe mit „car detail“ keine, überhaupt keine guten, Erfahrungen gemacht.
Und Ihr versteht mit Sicherheit ebenfalls, dass ich diese hier, in großer öffentlicher Runde, nicht veröffentliche. Ggf. per PN.
An dieser Stelle bekräftige ich nochmals meine Vorsichtserklärung an Euch: Seid vorsichtig mit car detail, mit dessen angeblichen „professionellen Dienstleistungen“ und dessen Geschäftsgebaren.
Euer london
Dann schreib mir deine persönlichen Erfahrungen bitte mal per PN. Denn für mich sieht es immer noch danach aus, dass du den Anbieter einfach nur verwechselst, da es mehrere mit dem selben Namen gibt.
Ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen, aber die Aussage, Zitat Facebookseite: "24 Monat aktiver Schutz vor Umwelteinflüssen", macht mich schon einwenig stutzig...
Wie viele Schichten c.cuartz hat das Auto bekommen?
4? 6?
Jedenfalls kommt man da mit 2 Schichten nicht hin.
...ich bin jetzt kein Experte was das Thema Langzeitversiegelung angeht, aber ich weiß vom Rene das du bei der cquartz finest Aufbereitung eine Garantie vom Hersteller bekommst. Jedes Fläschchen hat seine eigene Nummer bei der man nachverfolgen kann unter welchen Bedingungen das Gemisch hergestellt wurde. Mit dieser einmalig zu vergebenden Nummer pro Kunde wirst du als Endverbraucher und dein Auto bei dem Hersteller registriert. Du bekommst auch ein Aufkleber/Plakette ans Auto geklebt (an einer nicht sichtbaren Stelle). Sprich, falls es nach kurzer Zeit zu Beanstandungen kommt, dann kann man sich immer an den Hersteller/Aufbereiter wenden. Natürlich kann es sein, dass es 20 Monate oder 26 Monate werden, aber idR wird die Langzeitversiegelung halten (vorausgesetzt du behandelst dein Auto pfleglich und polierst, knetest etc den Wagen in den 24 Monaten nicht).
Ich weiß aber aus näherem Bekanntenkreis, dass die Langzeitversiegelung von cquartz locker die versprochene Zeit hält, wenn man seinen Wagen einigermaßen pfleglich behandelt.
Gruß
Je nach Garantiezeit die gewünscht wird kommen mehrere Schichten Versiegelung auf den Lack. Bei 24 Monaten meine ich 3-4 Schichten sagte Rene
4 Schichten c.quartz bedeuten (bei dem Audi) mehrere Flaschen von dem edlen Tropfen, sowie mehrere Stunden Zeitaufwand.
Keine halben Sachen, was?!