Oder so. Das hat aber auf meinen Felgen leider nicht so lange gedauert. Folie wäre aber auch noch eine Option
Optisches Tuning LED Nieren etc.
-
-
Bin 23. Es hängt bei mir vorallem ab, was ich mir hole, entsprechend variiert mein Budget.
Ich hatte meinen e46 zuvorauch nur leicht 'getuned' und es sah super aus (Meinungen aus Freundes- und Bekanntenkreis).
Also Nieren in Schwarz auf JEDEN FALL. Gut, wenn dir LEDs nicht empfohlen werden, verzichte ich drauf.
Beim e46 coupe sahen die sehr geil aus finde ich.Hecklippe...gibt normale in Wagenfarbe und in Carbon. Ich überlege, ob ich das Dach in Carbonlook folieren soll(4D). Entsprechend auch die Hecklippe.
Das Fahrzeug ist Titansilber.Vorschläge ?
PS: Von Billigtuning (ATU-Like) halte ich selber wenig von.
-
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/01/71469ba5bf12957421b3332aacf0a2c1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/01/56e226ae5ab8218883617ba28d3e650e.jpg]
Für sehr wenig Aufwand und Geld.
Interieur auch in Carbon.Letzenendes bleibt das natürlich Geschmackssche
-
Wie Heiliger Bimbam schon schrieb, ist es leider oft so, dass viele Fahrzeuge mit billigem Zeugs verbastelt werden, und dadurch massiv an Wert verlieren. Was sehr viel ausmacht, wenn Du die häßlichen Original Rückleuchten gegen Blacklines tauschst. Aber nur die originalen! Dazu noch schwarze Nieren. Dann steht der Bimmer gleich ganz anders da. Beides bekommst Du gebraucht zu guten Preisen.
-
In deinem Alter darfst du alles was dir gefällt-egal ob es den Opas gefällt oder nicht.Mach dir ein Konzept, wie soll er später aussehen und dann kaufe die passenden Teile.Wenn du nur auf den Geschmack anderer hörst wird dein Auto nie fertig.
Zu den Teilen:es gibt hunderte verschiedene Hersteller und Kombinationen-die meisten haben ihre Daseinsberechtigung.Schau einfach mal in den verschiedenen Fotostories und orientiere dich daran.Es sieht natürlich besser aus wenn du bei der Verwendung von Performance Niere und Schweller auch die passende Heckschürze holst.Anders herum sieht ein Performance-Spoiler an einem Prior Bausatz eher bescheiden aus usw.
Rückleuchten werden gerne genommen aber bei einem BMW kann das schnell schlimm aussehen-ich würde einfach auf LCI Heck umbauen und fertig (meiner Meinung nach das schönste Heck), wenn der Aufwand zu teuer ist,die LCI Nachbauten für den VFL.Von lasieren halte ich überhaupt nichts-sieht vollkommen billig aus (hatte ich vor 25 Jahren an meinem GTi,und da war es schon mist).Falls du auf Tönung stehst,dann max mit Folie (kann man schnell entfernen).
Zu Spoiler:egal ob Front oder Heckspoiler,es gibt zig Angebote die gleich aussehen aber mit teilweise enormen Preis Unterschiede.Oft leidet die Passform bei "zu billigen" Spoilern-einfach mal die Kunden Meinungen abfragen. -
Zu Spoilern, Lippen etc. gibt es hier auch genug Lesestoff im Forum.
-
Zeigt mir mal eure Werke bitte
-
Zeigt mir mal eure Werke bitte
-
Zitat
In deinem Alter darfst du alles was dir gefällt-egal ob es den Opas gefällt oder nicht.Mach dir ein Konzept, wie soll er später aussehen und dann kaufe die passenden Teile.Wenn du nur auf den Geschmack anderer hörst wird dein Auto nie fertig.
Wenn er hier im Forum das stöbern anfängt wird der Wagen eh nie fertig. Hier gibt's einfach zu viele gute Ideen die man am eigenen Fahrzeug auch umsetzen will
-
Blackline LED Heckleuchten
LCI HECKUMBAU beim VFL...Hilfe
LCI Rückleuchten nachrüsten ???M Spoiler Nachbau - Unterschiede zum Original?
[Offen] Sammelbestellung Performance Nieren / via Leebmann (1. Post lesen!)
Keine Zwei Minuten gesucht, gibt noch einige mehr mit Bildern...