Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, wer billig kauft, kauft zwei mal und den Unterschied zwischen billig und günstig brauch ich nicht erklären...im Forum, ebay, ebaykleinanzeigen gibt es immer wieder gute gebrauchte und GÜNSTIGE Angebote
Optisches Tuning LED Nieren etc.
-
-
Eine Frage: Die Original vfl Nieren kosten knapp 90?. Bei Ebay gibt es Nachbauten für 1/3 des Originalpreises.. die sehen 1/1 identisch aus...hat jemand Erfahrungen mit ?
-
Die Antwort steht direkt über dir
-
Eine Frage: Die Original vfl Nieren kosten knapp 90?. Bei Ebay gibt es Nachbauten für 1/3 des Originalpreises.. die sehen 1/1 identisch aus...hat jemand Erfahrungen mit ?
ich hab die von Carparts seit fast 3 Jahren dran.
bin damit sehr zufrieden. Preis/Leistung Top!!!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich muss auch sagen das die Zubehör Nieren ganz gut sind habe glänzende dirn und die passen auch ganz gut.
-
Ich habe die hier, aber in carbon Optik.
Top Passgenauigkeit und langlebig.
Kann den Hersteller und auch carparts nur empfehlen.....
http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=400718033033&alt=web* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
hey,ich habe meine ledrückleuchten über einen ebay verkäufer aus herten gekauft.
habe die dinger seit 3jahren drin,funkionieren einwandtfrei.
diese hier, -
Das lasieren für Rückleuchten nicht mit der STVO überein geht brauchen wir hier ja nicht erwähnen, oder?!
Ich habe das mit Anfang 20 auch gemacht, ist halt nie was passiert.
Nur wenn ich einem mit lasierten Leuchten mal auffahren sollte (was hoffentlich nie passiert), dann kann derjenige sich drauf gefasst machen, dass ich oder der zuständige Anwalt oder die Polizei sich drauf einschießen werden.
Ergo: Besser lassen.
-
Zitat
hey,ich habe meine ledrückleuchten über einen ebay verkäufer aus herten gekauft.
habe die dinger seit 3jahren drin,funkionieren einwandtfrei.
diese hier,Kann über tapatalk die Seite oder das Bild nicht einsehen, falls du welches eingefügt hast
Es wurde ja berichtet,dass die 3. Bremsleuchte eher aufleuchtet. Bei dir auch der Fall?
-
Mastapeace, müsste jetzt einsehbar sein.
habe es gerade eingestellt.
zu deiner frage, ja die 3 leuchte geht minimal zuerst an. G Sandra
kannst ja zum treffen am 8.3.nach herne kommen um sie dir live angucken.