E92 / E93 LCI Rückleuchten - Neue SB 16.08.2015

• Es bleibt euch überlassen wo ihr bestellt, ich verdiene garnichts an der ganzen geschichte und mittlerweile kotzt es mich einfach an das diese blöden Rückleuchten nicht richtig mit der SB laufen , das mit dem Gewerbe habe ich mir auch schon überlegt aber das läuft nicht so einfach .

Ich selbst brauche auch für meinen E92 rückleuchten und wollte durch eine SB allen einen gefallen tun , nichts weiter .

Wenn die Händler und der Hersteller nur Just in Time Arbeiten kann ich da leider auch nichts machen...

• Habibbi, dir gibt ja auch niemand die Schuld, wir finden es ja alle toll das du dir die SB überhaupt antust. Mal abwarten was da in den nächsten Tagen noch kommt. Meine Zusage ist aber solang es keine neueren Infos gibt erstmal unter "Vorbehalt".

• Möglichkeit 1

User A bekommt Ware schneller als User B > User B heult rum weil er es noch nicht bekommt

Möglichkeit 2

Alle kriegen fairerweise zeitgleich und keiner heult .

Wenn es dir nicht passt schreibe ich dich gerne aus der SB raus, auf leute die meinen pöbeln zu müssen habe ich keinen bock.

Wie gesagt der Hersteller sagt selbst, dass keiner die Leuchten vorrätig hat , er produziert auf bestellung nach > heisst wir bestellen bei einem Händler , bezahlen die Rechnung des Händlers , er gibt den Auftrag an den hersteller , dieser fertigt den Auftrag für den Händler , der Händler beliefert alle , haftet bei schäden & bei Mängeln .

Ansonsten bestell du doch einfach wo du willst und spam hier nicht gleich das ganze thema zu.. wegen solchen sachen hat keiner mehr bock überhaupt SBs zu starten

Ich investiere schon viele Stunden in diese Sache , einige händler lehnen ab , einige liefern nur nach DE was für die Schweizer und die Össis auch mist ist . Ich bin auch im Kontakt mit mehreren Händlern gleichzeitig und versuche das beste rauszuhandeln ..

• Antwort vom Händler:

- Preis bleibt gleich schon bei 25 Bestellungen!!
    - es ist eine GmbH und auf der Herstellerseite vertreten also seriös
    - Bezahlung erfolgt immer noch im Vorraus
    - geliefert wird komplett und es KANN bis zu 6 Wochen dauern, muss aber nicht!
    - Lieferung nur innerhalb D, für die leute aus AT kann ich dann versenden mit DHL (kosten muss man schauen)

Vergesst das mit den 40 Bestellungen,

brauche jetzt das entgültige OK von allen , habe schon einige PNS von leuten die noch dabei sind , Alpina b3s ebenfalls ausm n54 Tech, wird also nicht schwer diese Zahl schnell zu erreichen.

Ihr werdet nach dem Okay eine Email bekommen mit dem weiteren ablauf, keine angst bzgl der Zahlung.

Am besten eine Endgültige Liste wer dabei bleibt, die Adressen habe ich ja bereits.

1.HabibiE92