Würd mich auch interessieren...
Vllt. Interessant, meine Sind vom SK, 130 € Passgenauigkeit dafür ok, Detailbild gibts dazu in meinem Thread auf Seite 1.
Vllt. Interessant, meine Sind vom SK, 130 € Passgenauigkeit dafür ok, Detailbild gibts dazu in meinem Thread auf Seite 1.
Deine hab ich schon begutachtet im Thread, hier die sind aber aus ABS oder? Ich hab vor die zu lackieren, deswegen hab ich hier gefragt
Woher sind die und was musstest du löhnen?
Sorry, hatte ich glatt überlesen
Die Flaps hab ich für 100 Euro auf EBay erstanden: Link
Die Teile sind aus Kunststoff, sehen von außen schön glatt aus, von innen ist ein Geflecht zu erkennen, also GFK?!
Bin momentan noch im Urlaub, nächste Woche gehts weiter!
Grüße ausm Bayrischen Wald!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Du bist sehr nah !
Schönen Urlaub noch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sorry, hatte ich glatt überlesen
![]()
Die Flaps hab ich für 100 Euro auf EBay erstanden: Link
Die Teile sind aus Kunststoff, sehen von außen schön glatt aus, von innen ist ein Geflecht zu erkennen, also GFK?!
Bin momentan noch im Urlaub, nächste Woche gehts weiter!
Grüße ausm Bayrischen Wald!
Klasse, danke für den Link!
Gruß,
Tobi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Sehen doch gar nicht so schlecht aus, würde sie allerdings auch in Wagenfarbe lacken
Bei meinem Wagen leuchtet jetzt das rechte äußere Rücklicht schwächer...wenn die anderen mit 100% leuchen, hat es nur 80%...
Was ist da nur los?
krankheit der LCI leuchten.
kannste wohl bald ersatz erwerben.
früher hat BMW das kostenlos ersetz weils wohl offiziell als BMW Problem anerkannt war.
haste noch garantie ?
sonst einfach mal bei BMW fragen inwieweit für diese LCI sache noch tausch auf kulanz läuft
Müsste noch Gebrauchtwagengarantie haben. Werde morgen mal bei BMW nachhaken. Der war ja bisher auch immer bei BMW im Service. Ärgerlich
dann haste vielleicht gute Karten.
sag halt das bmw ja weiss das es dahingehend Probleme gibt und du von anderen gehört hast das bmw dann komplett die leuchten ausgetauscht hat
gesendet vom Planeten Omicron Persei 8