Entscheidungshilfe E91/E92

  • Mit M-Paket stimme ich dir absolut zu, daß dies die Optik gewaltig aufwertet..... ist zumindest meine Meinung.....


    ist auch :meinung:

  • Na das ist doch mal ne klare Stellungnahme :applaus: :respekt:


    Spaß habe ich sowieso immer :D


    Ich finde auch, daß der Touring durchaus sportlich wirken kann. Es haftet ihm zwar noch das Immage des "Windelbombers" an, aber da muß man dann wohl durch ;))


    Der Konfigurator ist im Moment einer beiner Besten Freunde. Leider gefallen mir nur die Zahlen nicht so, die der ausspuckt. Aber daran kann man ja arbeiten.


    Seid ihr hier eigentlich der gleichen Meinung, wie in einem anderen Forum, daß der Touring wertstabiler ist als das Coupe?
    Wirklich nur rein aus Interesse. Ich kaufe das Auto ja, um es zu fahren und Spaß zu haben und nicht um es irgendwann wieder gut zu verkaufen :auto:

  • Leute auch wenn die Optik einem nicht so gefällt und der Innenraum, E46 war damals super vom Innenraum und von der Verarbeitung, aber die vielen Knöpfe wozu das alles immerhin sind wir im Auto und nicht im Flugzeug, gut das jetzt der e90 von innen sehr spartanische aussieht weil er insgesamt nur ein paar Knöpfe hat und der rest durch idrive geregelt wird ist klar nicht so schön, aber er ist technisch top viel neuer die Bilkerschalter keine Ahung was sonst noch alles aber alles technisch und qualitativ Hochwertiger schon alleine das Navigationsystem.


    Ich würde dir auch zum e91 touring raten, weil bei einem coupe darf man sich eigentlich nicht entscheiden wollen man muss 100 % dazu stehen vernunft hin oder her, so wie bei einem z4 coupe, ich hätte ihn mir nie gehlt wozu brauch ich so ein Ding ?! 2 Sitze nicht mal carbio technick vom e46 ..... kostert so viel wie ein 5er e60 bmw verbraucht so viel das ich jede woche tanke darf (400 max Reichweite) aber ich hab ihn mir auch gekönnt weil ich so ein Auto wollte ohne Vernunft ohne mich entscheiden zu müssen einfach weil ich es geil fand. Genau so sollte es auch beim Coupe sein man findet es einfach geil und fertig.


    Darum wenn du nicht so denkst solltest du dir einen e91 kaufen damit fährst sicher gut und bist sicher zu frieden, weil er der Vernünftiger von beiden ist und auch top am besten als 330d hast Power und Stauraum. :meinung:

  • Ich finde auch, daß der Touring durchaus sportlich wirken kann. Es haftet ihm zwar noch das Immage des "Windelbombers" an, aber da muß man dann wohl durch ;))


    :gruebel: und ich hab immer gedacht, dass sei bei uns ein Lifestilekombi :bmw-smiley:


    gb

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»