Wollte auch kommen, kann aber erst am Freitag nach der Arbeit los fahren, hoffe das ich da am Abend noch Platz für Zelt und Auto finde

Asphaltfieber 2015 wer fährt noch hin?
-
-
Wollte auch kommen, kann aber erst am Freitag nach der Arbeit los fahren, hoffe das ich da am Abend noch Platz für Zelt und Auto finde
viel Erfolg ,abends ist schon knapp
-
So da es nicht mehr allzu lange hin ist, wollte ich nochmal fragen ob vielleicht jemand aus Richtung Hannover am Freitag Morgen dorthin fährt?
-
Wichtige Info zum Syndikat zwecks 1/4 Meile:
Ab 2015 gilt auf der 1/4-Meile HELMPFLICHT! - für Fahrer und Beifahrer! Bitte bringt eigene Helme zur Veranstaltung mit. Alternativ haben wir eine begrenzte Stückzahl, die wir Euch am Infocontainer gegen ein Pfand von 100,00€ zur Verfügung stellen. Die geliehene Helme sind bis zum Abend des jeweiligen Tages wieder abzugeben! Gegen einen geringen Selbstkostenpreis von 1,00€ kann auch eine Sturmhaube erworben werden.
Wir empfehlen Euch aber Euren eigenen Helm und Sturmhaube mitzubringen!
-
ich werde definitiv hinfahren , komme aus den raum Marburg , wäre sehr an ner kollonen fahrt interressiert
wollen recht früh los (denk mal 7Uhr+- eine stunde)
kommste mit oder was?!
fahren In Lich losAndere Sache.... von meinen Leuten ist der großteil dieses jahr abgesprungen - falls also noch wer gesellschafft sucht der ist bei uns willkommen - haben großen Pavillon, strom, kühlschrank und keine ahnung was noch für unnötigen scheiß
allerdings haben wir auch eine anlage dabei welche meist dauerhaft au voller butze läuft (und wir hören teilweise echt asoziale (elektronische) musik)
wen das nicht stört kann sich gern dazustellen
das gilt auch für dich mein guter
Wollte auch kommen, kann aber erst am Freitag nach der Arbeit los fahren, hoffe das ich da am Abend noch Platz für Zelt und Auto finde -
Wir kommen in jedem Fall vorbei
Nur haben wir die Kinder dabei, also bitte die Hosen anziehen bevor wir eure Schwelle betreten
-
die wären fürs leben geschädigt wenn die 4 tage bei uns waren
-
Wir fahren zu zweit Mittwoch Abend los aus dem Rhein-Sieg-Kreis und treffen dann vor Ort den Rest vom Haufen aus Hamburg
-
6 leute von uns reisen schon Donnerstag von Chemnitz an und bauen alle Zelte auf und die restlichen 10 Mann kommen dann Freitag/Samstag dazu... das wird ne Gaudi
Ich hab jetzt schon Asphalt Fieber -
bei uns ist 0700 Abfahrt bei der A5 abfahrt fernwald - falls wer sich anschließen mag so solle er bescheid geben