Meiner Meinung nach sollte man nur das folieren was man selber aus Überzeugung zu 100% will und nicht was die Mehrheit möchte...
Ich habe auch das foliert was ich selber am geilsten fand und bin damit super zufrieden und es gab mind. 95% positive Reaktionen.
und selbst wenn das dann nicht der Fall sein sollte, nicht den Spaß vermiesen lassen und weiterhin selber dazu stehen, denn dann machens wenigstens kaum welche nach

Eure Meinung: E92 folieren von saphir-schwarz nach ...???...
-
-
Ich finde das gloss gold metallic hat auch etwas. Aber vermutlich bin ich da voreingenommen, mit meiner Originalfarbe.
satin-schwarz wäre mir persönlich zu langweilig. Matt weiß schaut immer gut aus. Allerdings imho auch eher die "auf Nummer sicher geh" Farbe. Das satin-mystique-blau gefällt mir auch.Die Frage ist, möchtest du dich eher von der Masse abheben oder eher cool aussehen. Wobei sich die beiden Dinge natürlich nicht ausschließen müssen.
-
Wenn du schwarz matt, bzw. satin schwarz haben möchtest, kannst du als günsige Lösung mal das Sonax Konservierungswachs versuchen. :click:
Sieht beim Threadersteller richtig, richtig gut aus.Ansonsten würde ich bei so ner Komplettfolierung schon was kräftiges, auffälliges nehmen. Z.B. ein schönes Blau, Rot, o.ä.
Oder es einfach sein lassen -
Perlmuttweiß
-
also wenn dir das Gold gefällt, dann schaue dir mal den Wagen hier im Showcase an.
Da gibt es einen mit der Farbe "Gorange" wenn ich mich nicht täusche.
Das ist halt ein Gold-Orange, das ist richtig geil. Ich scheue immer noch ein bisschen 2000€ für ein bisschen Folie auszugeben (ich weiß das ist überspitzt :-D). -
schon einmal über Atlantisblau nachgedacht?
Ist eine originale BMW-Farbe (keine Ahnung, ob es da auch Folierungen gibt).
Wäre auf jeden Fall mein Favorit -
Au ja. Endlich mal jemand der diese geile farbe kennt.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/12/80aea792103af29e593530313073c4ba.jpg]Ob das als folie umsetzbar ist, ist halt die Frage.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ich denke schon, dass es mit einer Folie zu machen wäre. Wieso auch nicht?
Kommt halt auf die Folie an.
Einfach mal mit dem Bild zum Folierer fahren -
Folien werden für mich nie Glanz und brillanz einer Lackierung erreichen.
Daher meine Anmerkung.
Wer sich den IND-Build mal durchgelesen hat, wird die Qualität der Lackierung sofort sehen und ob mich eine folie dahingehend zufriedenstellt. Höchstens dann als Matt Version.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Ich würd ihn frozengrey oder babyblau machen so wie den 1er im Anhang