Wie kann ich das über den Forumshändler beziehen? Habe keinen Link gefunden...
320d chippen - unique Autotechnik + LLK
-
-
-
Wie kann ich das über den Forumshändler beziehen? Habe keinen Link gefunden...
Für das Geld kannst du gleich nach ECS IN KREFELD fahren. Von den hört man nur Gutes!
Und mehr als 20PS Werden es ganz bestimmt.
Hier kannst du noch ein paar Erfahrungsberichte lesen. Sind einige 320d dabei
Infos, Daten und Erfahrungsberichte zur Leistungssteigerung von Modellen der E90 Reihe mit Dieselmotoren -
Ich möchte ja noch den Chiptuner erleben, der für nen 1000er all das bietet, was BMW da anbietet. Also inklusive Einbau, geändertet Ladeluftkühler, natürlich zugelassen mit TÜV. Und das ganze eben als Abstimmung, die dauerhaltbar ist. Zumal man sich beim Verkauf auch keine blöden Sprüche anhören muss. Es ist halt eine original BMW Lösung.
-
Ich möchte ja noch den Chiptuner erleben, der für nen 1000er all das bietet, was BMW da anbietet. Also inklusive Einbau, geändertet Ladeluftkühler, natürlich zugelassen mit TÜV. Und das ganze eben als Abstimmung, die dauerhaltbar ist. Zumal man sich beim Verkauf auch keine blöden Sprüche anhören muss. Es ist halt eine original BMW Lösung.
Die Kulanz nicht zu vergessen
Hab im Dezember auf Kulanz eine neue Steuerkette bekommen.
Ist beim N47 ja nicht gerade selten. Einen "gechippten" schicken sie da gleich wieder nach Hause. -
Die Kulanz nicht zu vergessen
Hab im Dezember auf Kulanz eine neue Steuerkette bekommen.
Ist beim N47 ja nicht gerade selten. Einen "gechippten" schicken sie da gleich wieder nach Hause.Wenn man so arge Probleme bekommt, lässt man bevor man nach BMW fährt die Leistungsoptimierung wieder löschen
-
Die Kulanz nicht zu vergessen Hab im Dezember auf Kulanz eine neue Steuerkette bekommen.
Ist beim N47 ja nicht gerade selten. Einen "gechippten" schicken sie da gleich wieder nach Hause.
So schauts aus!
Mit dem PPK gibts da gar keine Probleme -
Kann das PPK auch nur empfehlen, die Vorteile überwiegen einfach.
-
Wenn man so arge Probleme bekommt, lässt man bevor man nach BMW fährt die Leistungsoptimierung wieder löschen
Meines Wissens erkennt BMW die Manipulation auch wenn der Originaldatenstand wieder aufgespielt wurde.
-
Für das Geld kannst du gleich nach ECS IN KREFELD fahren. Von den hört man nur Gutes! ....
Und für das Geld bekommt man ein neues Steuergerät, Lüfter, LLK, voller Erhalt der Garantie und Kulanz und das ganze auch noch völlig legal eingetragen, so wie es bei BMW der Fall ist? Den Werterhalt des Fahrzeuges mal völlig außen vor gelassen. Das PP-Kit von BMW (für gute 1000€?) ist quasi geschenkt, da kann kein einziger Fremdanbieter mithalten. Vorallem sollte man die legale Eintragung beachten, bereits daran scheitern alle anderen Anbieter.