Sag ich doch, dass der 1er M für dein Anforderungsprofil perfekt ist!
... und in zwei, drei Jahren steigst du dann auf den neuen M2 um
Sag ich doch, dass der 1er M für dein Anforderungsprofil perfekt ist!
... und in zwei, drei Jahren steigst du dann auf den neuen M2 um
Mir wäre die Versicherung bei SF18 Schon zu teuer. Da lag sie beim M3 bei 1700€.
Was kostet die denn bei SF9?
Huk24, Sf9, 5k KM/Jahr, VK300SB, TK150SB ~1600 Euro
schöne summe
Huk24, Sf9, 5k KM/Jahr, VK300SB, TK150SB ~1600 Euro
Was mache ich falsch, das ich bei SF18 das gleiche bezahlen müsste? und das bei 1000€ VK 150€ TK?
Gut habe mit 10TKM p.a. verglichen, aber gut...
Ich denke das hat auch mit dem Alter zu tun, weiss ja nicht wie alt Du bist? Sowas ist ja auch wichtig bei der Versicherung. Bist du der einzige Fahrer? Abgeschlossene Garage? Sowas hat alles einfluss darauf
wohnort nich vergessen...
was ich bei der versicherung aber verwunderlich finde...letzlich wegen meinem neuen rechnen lassen.
die wussten die EZ nich un ham den als neuwagen berechnet. preis war ok. hab dann die EZ durchgegebn un lag blätzlich einfach geschmeidige 1200,- teurer mit dem argument "älter is immer teurer"
kann das zufällig jmd genauer erklären, weil für mich wäre genau andersrum irgendwie logischer
Ist schnell erklärt.
Generell gehen die Versicherungen davon aus, dass du auf einen neuen Wagen mehr aufpasst, als auf einen alten.
Und diese Aussage wird auch von der Statistik belegt.
Nochmal zu meiner Versicherung. Bin 29 und komme auf RE. Versicherungsnehmer wäre aber mein Vater.
Aber auch als ich das mal mit Fahrer=Versicherungsnehmer durchgespielt habe, war es immer noch teuer.
Vielleicht muss ich mal anrufen
bei ner TK kann mir keiner erzählen es is ein faktor "dass ich aufn neuen besser aufpasse"
das kann ich nich glauben
Neue Autos stehen einfach noch nicht so oft in der Statistik. Ganz einfach. Da wird erstmal geguckt wie so die Schadensbilanz ist und dann wird angepasst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk