Sagt der Mann dessen BMW Händler zu Faul ist Autos aus dem Netz zu nehmen
soll ich dirzuliebe mal schnell vorbei gehn un ihn bitten das endlich zu aktualisieren?
Sagt der Mann dessen BMW Händler zu Faul ist Autos aus dem Netz zu nehmen
soll ich dirzuliebe mal schnell vorbei gehn un ihn bitten das endlich zu aktualisieren?
Ne ne ... die sollen mal schön dafür noch Anrufe zur Strafe bekommen
hat sich mit deinem roten was ergebn?
Ja auch
Deine Anforderungen sind auch nicht easy, aber das ist gar nicht schlimm da du ja Zeit hast von daher bleib dran dein Wagen wird kommen
Einfach dran bleiben. Meiner war auch ein absoluter Spontankauf, der es nicht bis ins Netz geschafft hat
F80 ??
MaddoX
Edit: @ Manu, dito
Nen F80 wäre natürlich nen Traum aber absolut und unglaublich ausserhalb meiner finanziellen Möglichkeiten ... Lotto Gewinn muss her
Marcus, bleib dran und die Zeit wird das richitge für dich ausspucken
Villeicht kommt ja auch ein Anruf von deinen befreundeten Händler und sagen komm schnell vorbei
Wenn ich es so vergleiche, habe ich auch etwas gesucht und dann schnell zugeschlagen als der für mich passende N55 beim Händler stand.
Normalerweise müsste ich denn jetzt wieder verkaufen, die Preise sind recht stabil und ich könnte noch mit Gewinn rausgehen wenn man mal die Autos vergleicht.....
Dieser Anruf wird aus verschiedenen Gründen nicht kommen die ich gerne am Sonntag mal erzähle bzw. natürlich nicht erzähle