ZitatAlles anzeigenSorry, aber du hast nur geschrieben, dass du für dich eine "ungefähre Klarheit schaffen" willst. Und wenn wir hier einen Preis für ein Auto ohne Fotos oder große Hintergrundinformationen zwischen 10k und 13k schätzen sollen, dann ist das nicht mehr ungefähr, sondern schon ziemlich genau. Bei Mobile und Autoscout ist ein Preisspanne von 2000-3000 Euro für identisch ausgestattete Autos ganz normal und nunmal - wie ich auch bereits hilfreich anmerkte - regional unterschiedlich ausgeprägt
Einen konstruktiven Beitrag habe ich dir meiner Meinung nach vorher bereits geschrieben. Nämlich, dass ich an deiner Stelle das Auto behalten würde, wenn Du mit deinem Auto zufrieden bist. Ich wollte Dir mit meinem zweiten Post lediglich auf leicht humoristische Weise klar machen, dass dir hier niemand die perfekte Lösung bieten kann und dies eine sehr persönliche und individuelle Entscheidung ist.
Sollte ich Dir mit meinem zweiten Post zu nahe getreten sein, so tut mir dies aufrichtig Leid. Allerdings zeigt deine Reaktion auch, dass mein zweiter Post garnicht sooooo daneben war.... denn nur Getroffene schreien auch
P.S.: Um mich mal kurz auf dein Niveau herabzulassen: "Das" ich offenbar eine Leseschwäche besitze offenbart, dass Du eine Grammatikschwäche hast.
'Perfekte Lösung' -> ich gebe es auf
Apropos Leseschwäche.
MfG