Also, wer fährt nach Koblenz am 13.06 ? (Jetzt rückblick mit bilder)
-
-
An dem Tag muss man in Dresden zur XS CARNIGHT... Europas exklusivtes Tuningevent.
Wer das nicht kennt hat was verpasst... Seit Jahren Pflichtprogramm...
-
wird es eine "White Hall" geben mit auschließlich weißen Fahrzeugen und Sepzial Weißer Deko...
da muss i hin....
-
Hallo...
Ich werd wohl auch mal kommen...
War bis jetzt jedes Jahr da! -
Fuck! Würd sau gerne kommen, bin aber leider mit der alten BMW in Frankreich unterwegs -.- Ich könnt heulen!!!
-
Also ich werde zu 100% in Koblenz samt Kiste anwesend sein!
War letztes Jahr leider schon ohne Auto da, da es leider ein wenig im Umbau war!@ Dragos: Welche richtung bzw. Autobahn fährst du? Evt. können wir ja zusammen fahren!
Gruß Daniel
-
Wusstet ihr eigentlich, dass auf dem Flugplatz, auf dem das Treffen, ist die Testfahrten von DMotor (Tim Schrick) gemacht werden?
-
Also ich werde zu 100% in Koblenz samt Kiste anwesend sein!
War letztes Jahr leider schon ohne Auto da, da es leider ein wenig im Umbau war!@ Dragos: Welche richtung bzw. Autobahn fährst du? Evt. können wir ja zusammen fahren!
Gruß Daniel
Können wir gerne machen Daniel, wir können uns für ein treff platz entscheiden, wird ja schön sein, komme mit noch ne kollege auch mit e90
Kennst du ne genaue adresse für denn treff vielleicht?
Ich habe bei google maps einfach Mendig eingegeben und:
Vorgeschlagene Routen
A61
155 km 1 Stunde, 29 Minuten
A3
149 km 1 Stunde, 29 Minuten
A52
184 km 1 Stunde, 44 Minuten -
Der Flughafen wo das Treffen ist liegt in der Robert-Bosch-Straße in Mendig. Da solltest du nichts übersehen können
Du wirst von Kruft kommen und wenn du hinter Mendig über die Brücke fährst direkt links dann bist du schon da
-
@ Just-Peach danke