Also, wer fährt nach Koblenz am 13.06 ? (Jetzt rückblick mit bilder)

• An dem Tag muss man in Dresden zur XS CARNIGHT... Europas exklusivtes Tuningevent.

Wer das nicht kennt hat was verpasst... Seit Jahren Pflichtprogramm...

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• wird es eine "White Hall" geben mit auschließlich weißen Fahrzeugen und Sepzial Weißer Deko...

da muss i hin....

• Hallo...

Ich werd wohl auch mal kommen...
    War bis jetzt jedes Jahr da!

• Fuck! Würd sau gerne kommen, bin aber leider mit der alten BMW in Frankreich unterwegs -.- Ich könnt heulen!!!

Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

• Also ich werde zu 100% in Koblenz samt Kiste anwesend sein!
    War letztes Jahr leider schon ohne Auto da, da es leider ein wenig im Umbau war!

@ Dragos: Welche richtung bzw. Autobahn fährst du? Evt. können wir ja zusammen fahren!

Gruß Daniel

• Wusstet ihr eigentlich, dass auf dem Flugplatz, auf dem das Treffen, ist die Testfahrten von DMotor (Tim Schrick) gemacht werden? ;)

Wo wir auch spielen,

• Können wir gerne machen Daniel, wir können uns für ein treff platz entscheiden, wird ja schön sein, komme mit noch ne kollege auch mit e90 :)

Kennst du ne genaue adresse für denn treff vielleicht?

Ich habe bei google maps einfach Mendig eingegeben und:

Vorgeschlagene Routen
    A61
    155 km 1 Stunde, 29 Minuten
    A3
    149 km 1 Stunde, 29 Minuten
    A52
    184 km 1 Stunde, 44 Minuten

• Der Flughafen wo das Treffen ist liegt in der Robert-Bosch-Straße in Mendig. Da solltest du nichts übersehen können ;) Du wirst von Kruft kommen und wenn du hinter Mendig über die Brücke fährst direkt links dann bist du schon da :)

Wo wir auch spielen,