Also, wer fährt nach Koblenz am 13.06 ? (Jetzt rückblick mit bilder)

• Moin zusammen,

ich muß leider absagen :weinen::weinen::weinen: eine filiale von uns wurde überfallen, 4 leute sind in krankenschein, ich muß einspringen und die filiale unterstützen... Ich versuch noch irgentwie frei zu machen am samstag (13.06), wird aber gar nicht einfach sein...

• Na , da hoffe ich dass du doch es irgendwie hinbekommst . Überfall - das hört sich ja heavy an .

Schöne Grüsse
    Uwe

Ich bin auf jedenfall da . Die Felge ist zwar bis dahin noch nicht repariert , ist mir aber egal . Möchte einfach Spass haben. :D

• Hallo
    Ich werde wahrscheinlich auch da sein.
    Werde mich dort genau umsehen was ich an meinen e90 noch so alles verändern kann ( bin ja noch neuling).
    Also bis dann, vieleicht sieht man sich.

Gruß
    Micha

• Ich möchte auch dahin. Sollen wir uns nicht vorher alle treffen und zusammen dahin??

Komme aus Ahrweiler wer aus richtung Köln kommt fährt daran vorbei.

Stellt man sein eigenes Auto auch auf dem gelände oder wie ist das da?

• Hi,

ich werde auch am 13 Juni in Koblenz sein. Also wenn jemand aus der Richtung Ludwigshafen oder Karlsruhe bzw. Stuttgart kommt, könnte man ja zusammen im Konvoi hinfahren.

Gruß

Sven

• Hi Sven kommt immer darauf an wie früh du los möchtest ?

Ich will um 9.00 Uhr in Koblenz sein. D.H ich fahre um 6.15-6.30 bei mir in Pforzheim los.

gruss
    uwe

• Na , da hoffe ich dass du doch es irgendwie hinbekommst . Überfall - das hört sich ja heavy an .

Schöne Grüsse
    Uwe

Ich bin auf jedenfall da . Die Felge ist zwar bis dahin noch nicht repariert , ist mir aber egal . Möchte einfach Spass haben. :D

Ja, zu dem überfall, 3 mitarbeiter wurden an ein gitter gefesselt, eine dürfte mit in büro um geld raus zu nehmen, im anschluss auch gefesellt, alle wurden mit knalle gedroht... Schön war das auf kein fall...

Zu deine felge habe ich schon irgendwo geschrieben das es mir leid tut...

Und zum Koblenz... HOFFENTLICH kriege ich das hin das ich frei mache...