• :| Hey Leute, hab wiedermal ne Frage.
    Welches der beiden Autos würdet ihr wählen ?
    Gibt es Unterschiede bezüglich Facelift ?
    Wegen dem roten Leder, ich weis es ist Geschmacksache aber
    Ich find das total geil. Spoiler würde runterkommen vom Facelift
    Und was sind die wesentlichen Unterschiede - hab den überblick total verloren ^^
    Preis ist nicht so günstig wie in Deutschland - aber ja.

http://m.autoscout24.at/angebote/bmw-320-d-coupé-österreich-paket-m-sportfahrwerk-navi-prof-diesel-weiß-265671811

http://mobile.gebrauchtwagen.a…t.php?id_fahrzeug=4538079

Gruß

• Hallo,

zu 1.Fahrzeug:

Zitat

größenteils wurden die Service bei BMW durchgeführt

Kann Probleme bei Kulanz geben...

zu 2. Fahrzeug:
    Hat den N47 Motor, die haben das Steuerkettten Problem.
    Mal die VIN geben lassen dann kann man nachschaun was schon gemacht wurde.

Würde den LCI nehmen, sofern es kein Raucherfahrzeug war.

mfg

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Alle 320d coupe hatten den N47. Würde aber auch zum lci raten, die 184ps Version ist noch etwas moderner und fehlerfreier und hat halt vor allem mehr Drehmoment. Ich bin mit meinem gut zufrieden. Wenn du noch mehr wissen möchtest, schreibe mir einfach ne PN. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Alle 320d coupe hatten den N47. Würde aber auch zum lci raten, die 184ps

Korrekt, aber 184PS gab es erst ab 2010

Edit: Meinte Facelift falls die Angabe in der Anzeige stimmt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Ja jetzt erst gesehen dass das vermeintliche lci coupe gar keins war. Touché.

• genau, halt den grauen.
    Hat auch das bessere Navi :)

Gemacht:

• Kein Ding ist mir eben nur aufgefallen - wobei der zweite Link bei mir nicht so wirklich funktionieren wollte.

Auf die Schnelle:
    Ich würde drauf tippen, dass der Weiße mal einen Fronttreffer hatte (M-Front - wenn ich das aufem Handy richtig sehe)?

Bei dem Spacegrauen, wenn du den Spoiler entfernen willst (wozu ich auch raten würde, die Optik geht meiner Meinung nach gar nicht), frag mal nach mit was der befestigt wurde. Je nachdem kann das nen ziemlichen Aufwand darstellen das Heck wieder frei zu bekommen ;)

• Der weiße hat die Aerodynamik-Front dran. Ich glaube der Aerodynamik Spoiler beim Grauen ist verschraubt...

• Hallo,

zu 1.Fahrzeug:

Kann Probleme bei Kulanz geben...

Nach 6 Jahren ist mit Kulanz sowieso schluß :whistling:
    Das Auto wird 8 :)

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."