H7 Xenon Kit Probleme!!!

• Ich persönlich würde die Dinger wieder herausschmeißen, da du jetzt ohne gültige Betribserlaubnis für das Fahrzeug fährst.
    Wenn du einen Unfall hast und sie dir die Karre sicherstellen, wirst du mächtig Probleme bekommen. Außerdem ist bei Xenon die Scheinwerferreinigungsanlage und automatische Leuchtweitenregulierung Pflicht.

da hast du vollkommen recht.
    die leuchtweitenregulierung habe ich aus den originalen scheinwerfern übernommen das heißt es ist alles so wie es sein soll,
    :) das was vielleicht nicht richtig ist sind die h7 birnen .

• Der BMW Händler ist bei solchen Softwaregeschichten eher "unflexibel" ;) Darum lieber den Codierer aufsuchen.

Wie Golf4Turbo schon sagte haben dein Scheinwerfer zwar ein E-Prüfzeichen, das ist hat aber nur Gültigkeit solange du die dafür vorgesehenen Leuchtmittel benutzt (H7 Lampen).Nicht mal wenn du eine ALWR und SWRA nachrüstest wird das legal. Bei der nächsten HU wirst du damit ziemlich wahrscheinlich Probleme bekommen.

• ok das glaub ich nur kann ich meine h7 gelb dinger nicht mehr sehen =)
    wenn es bloß andere h7 birnen geben würde die weiß oder blau leuhten dann wäre ich damit zu frieden ganz klar
    nur hab ich keine gefunden?!

• Wenn dir dieses 5 Euro Chinakit später aufgrund von einem Kabelbrand die Karre abfackelt, dann brauchst dich nicht wundern.
    Hört und liest man nicht selten!

Sorry, aber entweder ein vernünftigen Kit oder aber was besser komplett Finger weg von dem Zeug.

• Osram Night-Breaker hast nicht gefunden???

Kann ich mir nicht vorstellen...

Bitteschön

ok also die kenne ich leider nicht und so sehen die ja gut aus =)
    habe nur immer gedacht bzw auch mal gelesen das alles was unter 5000k ist gelb ist und die haben ja 3600k =) ?

• Gibt mehr als genug alternativen in H7 anstelle von so Chinamüll.

Osram Cool Blue Intense
    Philips Ultra Vision Blue
    Philips Diamond Vision .......

• da hast du vollkommen recht.
    die leuchtweitenregulierung habe ich aus den originalen scheinwerfern übernommen das heißt es ist alles so wie es sein soll,
    :) das was vielleicht nicht richtig ist sind die h7

Hast du denn eine automatische Leuchtweitenregulierung an den Achsen oder dieses Stellrad am Lichtschalter? Und wie sieht es mit der Scheinwerferreinigungsanlage aus?

• danke für die ganzen antworten und für eure eigenen Meinungen.
    hat mich jetzt doch ein bisschen zum nachdenken gebracht und wahrscheinlich ist es doch sinnvoller phillips oder was anderes auszuprobieren
    aber ok danke an alle
    mfg daniel :)