Wtf noch ein nato grüner???

Zeigt her eure Folierung: Ideenfindung, Anregung, Folierer-Empfehlungen
-
-
HAHA doch nicht erster
Aber finde es besser auf der Limo!
Beim Coupe fehlt was auf der großen breiten Haube.. -
Ist nicht witzig, dachte wirklich ich bin der erste
Danke für die AufmunterungHAHA doch nicht erster
Aber finde es besser auf der Limo!
Beim Coupe fehlt was auf der großen breiten Haube.. -
Stealth:
Darf ich fragen was die Folierung gekostet hat und wie die Quali ist?Qualität natürlich 1A.
Keine Makel keine Fehler keine Flecken
Kosten 1800 € -
Stealth:
Darf ich fragen was die Folierung gekostet hat und wie die Quali ist?
Meine Meinung? Lass dein Auto wie es ist, das Vermilionrot ist der absolute knaller, einer der schönsten Farben überhaubt für das LCI Modell. -
Meine Meinung? Lass dein Auto wie es ist, das Vermilionrot ist der absolute knaller, einer der schönsten Farben überhaubt für das LCI Modell.es ging ihm wohl nicht um eine Farbänderung des Wagens sondern eher um Akzente, wie z.B: getönte Scheiben. Vermilionrot bleibt natürlich vermilionrot, weils selten und geil ist
Ich habe bei meinem Cab ja Shadow-Line Leisten, die schwarzen Nieren, das schwarze Kerscher-Schwert sowie den Diffusor in Hochglanzschwarz - wegen M-Paket passt das super, auch mit mattschwarzen Felgen.
Benny, wenn Du damit anfängst, musst Du es konsequent durchziehen. Scheiben alleine wird sicher auch so noch gehen, aber Leisten und Nieren runden das auf jeden Fall stimmiger ab.
-
Ja das Vermilion ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert...es gibt Momente da denke ich ich "WTF ist das ne geile Farbe" und dann wieder auch hin und wieder Momente wo ich so "Meh" denke...
Finde aber dass Chromnieren ganz gut zu dem rot passenHab nur iwie weiß im Kopf aus irgendnem Grund, aber ohne M Paket sieht das iwie nicht aus
-
nee, Weiß geht gar nicht. Schwarz ist der perfekte Kontrast zu dieser Farbe. Ich kann mich da gar nicht satt gucken dran. Ich glaub, ich muss die Garage verglasen
-
Hallo Jungs und Mädels,
wollte gerne etwas bei meinem Touring Foliieren weis aber nicht wie und was Desingmäsig....
Handelt sich um einen Saphir Schwarzen Touring mit M-Paket Farbe der Folie möchte ich ein Kräftiges Blau Matt Metallic das ich auch schon beim Folierer ausgesucht habe. Zudem wird die Innenausstattung dann passend dazu Foliiert.
An was ich bis jetzt gedacht hatte wäre den Diffusor komplett und den Schweller teilweise in der Wölbung aber das wäre nur so gestückelt mein Problem ist zudem das ich Panoramadach habe da geht halt übers Dach nichts
gruß und Merci
Fabian